Archylte Steppe JS ? - Chocobo? (Final Fantasy 13-2)

Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe das mir hier evtl. jemand helfen kann.
Die Frage scheint hier schon häufiger aufgetaucht zu sein, allerdings konnte mir keine der Antworten helfen.

Es geht sich, wie in der Überschrift zu lesen, um die Archylte Steppe und darum, was man tun muss, um dort den Chocobo zu bekommen.

Ich habe die 4 Roten, 3 Blauen und die Goldene Kaktorenstatue besucht (benutzt habe ich sie auch, die 3 Großen Erz-Kaktoren hab ich auch besiegt), das Portal nach Pize Vil bereits geöffnet und auch Faeryl besiegt, allerdings ist es mir dennoch nicht möglich, mir mein Chocobo bei der Dame im Dorf abzuholen (jedes Wetter ausprobiert).

Auch bekomme ich die Quest fürs Küsschen z.B. nicht.

Fragmentstand: 7 / 12

Nun meine Frage: Was hab ich vergessen?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:59 von Nitrode

6 Antworten

Hast du Long Gui schon besiegt? Wenn nicht probier das erst mal.

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:05 von amme12

Ne den dicken hab ich noch nicht besiegt, allerdings findet man überall auf YouTube Videos von leuten, die gerade mal knapp über 1000hp haben (also long gui noch nicht besiegt) und dennoch mim Chocobo übers Land flitzen.

Auch hab ich in keinem einzigen Guide gelesen dass das Voraussetzung ist

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:07 von Nitrode

Also ich hatte den dicken besiegt, hab danach das Wetter geändert und dann konnte ich mir den Chocobo holen und den Auftrag gegen Küsschen kämpfen konnte ich auch machen

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:21 von amme12

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
daran wirds aber denk ich nicht liegen. davon abgesehen glaub ich kaum, dass ich den jetzt schon kaputt bekomme xP

ach btw. die quest mit den goblins der wolle etc. hab ich auch schon gemacht

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:31 von Nitrode

Muss mich berichtigen, ich habe 3rote 3blaue und die gelben kaktorstatue.
Hab soeben in einem Japanischen Forum ein bild gesehen, wo im Westen der Steppe 2 Rote Statuen waren... Die von den 2 weiter im Süden ist fehlt mir.. aber egal welches Wetter, ich finde sie nicht...

Antwort #5, 01. März 2012 um 16:25 von Nitrode

okay hat sich erledigt ich hab irgendwie das gewitter wetter ausgelassen dort konnt ich den letzen roten kaktus finden =) danke dir dennoch @amme12

Antwort #6, 01. März 2012 um 17:33 von Nitrode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)