graka zu schwach ? und grafik problem (Wargame - European Escalation)

so das spiel startet ohne probleme aber wenn ich eine mission starten will flackert es nur, wenn ich automatische grafik einstellungen machen will kommt ganze zeit nur fehler die grafik wurde nicht verändert, wenn ich die grafik auf pixelbrei (sehr schlecht einstelle) geht es aber ich muss alles auf sehr niedrig stellen und einen pixelbrei draus machen

was kann ich dagegen machen? ruse und bad company 2 gingen perfekt. meine graka ist ati radeon hd 3800 pc dürft nicht zu schlecht sein

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:22 von petar12

10 Antworten

puuhh lass mich überlegen...

ne sorry keine ahnung :/

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:04 von gelöschter User

Deine Graka dürfte einfach nicht genügen, laut http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id... ist eine HD 4650 das minimum.
Schau aber mal besser hier http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... nach, die Seite sagt meißt zuverlässig ob dein Sys ausreichend fürs Spiel ist. Einfach aus der Dropdownliste das Spiel raussuchen und auf "Can you run it" klicken.

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:58 von Ingepunk

schau dir das an meinpc müsste es locker schafen
CPU
Minimum: Info
You Have: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor


CPU Speed
Minimum: AMD/INTEL DUAL-CORE 2.5 GHZ
You Have: 2.3 GHz
PASS

Bios Name
Minimum: Info
You Have: Name:
Version: American Megatrends Inc. VG.0F

Click here for the latest BIOS updates.

RAM
Minimum: 1 GB (XP) / 2 GB (VISTA/7)
You Have: 3.0 GB
PASS

OS
Minimum: Windows XP SP3/Windows Vista SP2/Windows 7
You Have: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition (build 6000), 32-bit
PASS
Click here for the latest Windows drivers.

Video Card
Minimum: 256 MB 100% DIRECTX 9 and Shaders 3.0 compatible. ATI Radeon X1800 GTO / NVIDIA GeForce 7600 GT or Higher
You Have: ATI Radeon HD 3800 Series
PASS
Click here for the latest Video drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 256 MB 1.6 GB
Pixel Shader version 3.0 4.1
Vertex Shader version 3.0 4.1


Sound Card
Minimum: Yes
You Have: ATI HDMI Audio
PASS
Click here for the latest Sound Card drivers.

Free Disk Space
Minimum: 10 GB
You Have: 118.2 GB

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:35 von petar12

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?
Ja nun, dann sollte es doch klappen. Wann hast du das letzte mal deine Grakatreiber Aktualisiert?

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:48 von Ingepunk

seit langem nicht :D weil ich es nicht blicke wie

Antwort #5, 01. März 2012 um 21:04 von petar12

kannst mir einen raussuchen weil ich bin ungeschickt am pc :D

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:05 von petar12

Hier: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind... Grakafamilie, Bezeichnung und Betriebssystem angeben, runterladen und Installieren dann sollte alles klappen.
Ach, beim ersten Punkt "Bitte wählen sie ihr Computer System aus"
musst du "Desktop Graphics" angeben.

Antwort #7, 02. März 2012 um 09:30 von Ingepunk

noch eine kleine frage wenn ich radeon hd series auswähle kommt da readeon hd 3XXX als nächstes zum auswählen soll ich das anklicken wenn ich eine radeon hd 3800 habe ?

Antwort #8, 02. März 2012 um 15:41 von petar12

ok ich habe den neusten treiber aber es flackert immernoch aber auf deiner website stand das es geht ? was nun ?

Antwort #9, 02. März 2012 um 17:43 von petar12

Hast zu den Treibern die kleine Profil.dat "AMD CatalystCrApplication Profiles"mit geladen und Installiert? Denke das die für WG:EE bestimmte Profileinstellungen beinhaltet.
Tuh ausserdem mal DirectX und Visual C++ erneuern:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtop...

Antwort #10, 04. März 2012 um 12:22 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)