Orichalkum/Team (Dragon Quest 9)

1. Was kann man aus Orichalkum herstellen (bitte mit Zutaten)
2.Ich bin Gladi (St 48 und hab Schwert Mumm und Schwert auf 100) Dann mach ich mir Teammitglieder weil ich erst jetzt erfahren hab wie es geht und es soll insgesamt so aussehen (Gladi Krieger Priester und Waldläufer) (Krieger Priester Waldläufer ) lvl ich dann auf lv 40-45 kann ich damit Corvus besiegen

Frage gestellt am 01. März 2012 um 16:10 von derHeldaufdemFeld

11 Antworten

Ich Würde Gladi, Pala, Schwertmagier, Waldläufer.

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:35 von Maaaaaaax

@Maaaaaaaax:
Boon, das Team ist schlecht.
@ Frage: Du schaffst Corvus schon auf 38. Dein Team ist nicht das Beste, aber ganz gut.

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:39 von prickal

Hae Man Was Willst Du Jetz Mit Den Team Hab Ich Ihn Locker Fertig Gemacht

Antwort #3, 01. März 2012 um 17:53 von Maaaaaaax

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nichts, das Team ist schlecht.
PS: Corvus + Corvus 2 sind schwach.

Antwort #4, 01. März 2012 um 18:05 von prickal

Nur ma so, falls es jemand wissen will:
Ich bin gerade total ruhig und rege mich überhaupt nicht auf(<= ist mein Ernst).

Antwort #5, 01. März 2012 um 18:07 von prickal

1. alles mögliche

ps. was meinst du speziel? Waffen, Sachen?

Antwort #6, 01. März 2012 um 18:46 von tornuptofeuersturm

Mein Gott ich wollte doch nur eine Klare Antwort haben (und für tornuptofeuersturm ich ich will wissen wie mann ein Schwert bzw. Axt aus Orichalkum herstellt ) und eigentlich war meine zweite Frage OB ICH CORVUS BESIEGEN KANN (DEN ERSTEN UND DEN ZWEITEN und das habich Extra Groß geschrieben damit es jeder sieht

Antwort #7, 01. März 2012 um 20:24 von derHeldaufdemFeld

"...damit Corvus besiegen..." waren deine worte also reg dich net auf.aber du kannst es schaffen da kann keiner was gegen sagen aber für alles was danach kommt brauchst du vllt (wenn du nich legandäre bosse machst)ein neues team

Antwort #8, 01. März 2012 um 20:30 von Pasanius

ok ok kannst du mir ein Team für legendäre Bosse vorschlagen (nur vorsclagen) wär echt nett (*zwinker*)

Antwort #9, 01. März 2012 um 20:38 von derHeldaufdemFeld

1.Wenn du gegen Corvus kämpfst,benutzt am besten mit einem das Wunderschwert
2.Ich würde für legendere Pala,Weiser,Priester,Zauberer

P.S. :ich weiß das ich Weiser UND Priester gesagt habe,probiers aus is voll geil

Antwort #10, 02. März 2012 um 18:30 von Schneko

@Schneko:
Das von dir genannte Team ist leider nicht gut.
Der Zauberer macht weniger Damage als ein Gladi und mehr als Schaden machen können beide nicht. Dazu hat Gladi insgesamt bessere Werte. Also Gladi>Zauberer.
Der Pala ist auch einem Krieger unterlegen, denn Krieger hat höhre Abwehr und einen höheren Angriff. Also Krieger>Pala.
PS: Ich habe versucht dieses Team zu verändern ohne die Aufgaben der Teammitgieder zu ändern. Das beste Team hat noch Gladi>Krieger.
PPS: Komm mir nicht mit "probiers aus ist voll gut", ich weiß schon wie gut dein Team ist. Ist auch gut, von der Strategie her. Aber die Berufe sind nicht optimal gewählt.
PPPS: Bitte empfehle dein "Urteam" niemanden mehr weiter, da das von mir verbesserte Team viel besser ist und die selbe Taktik verfolgt.

Antwort #11, 02. März 2012 um 19:26 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)