End Paradoxon was ist das? (Final Fantasy 13-2)

Wie oben schon steht möchte ich wissen was ein End Paradoxon ist und was der Sinn davon ist. Bin im Spiel noch nicht so weit dass ich damit schon mal irgendwas zu tun gehabt hätte, aber hab im Lösungsbuch immer davon gelesen. Deswegen wärs echt nett wenn mir jemand (möglichst Spoiler frei) erklären könnte was das denn nun ist.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 16:29 von Moso-Girl

4 Antworten

Spoilerfrei ganz einfach zu erklären. Wenn du an nem Punkt was anders machst und ein "was wäre wenn..." ende bekommst. Es ist nicht das echte ende, nur halt ein was wäre wenn... ende.

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:37 von Chrysophrase

Okay, also wenn ich das richtig verstanden habe ist so: In einem End Paradoxon sehe ich ein mögliches Ende der Geschichte. Es ist nicht die Realität sondern nur die potenzielle Möglichkeit, was durch eine falsche Entscheidung entstehen KÖNNTE, richtig?

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:54 von Moso-Girl

Ja, bis auf das falsch, du sollst die Endparadoxa ja alle finden ;).

Antwort #3, 01. März 2012 um 17:41 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Oh, Ach so. Okay, danke dir!

Antwort #4, 01. März 2012 um 17:47 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)