wasser wird lila und ich weis nicht wieso? (Minecraft)

hi wenn ich minecraft starte ist das wasser komplett lila, auf dem wasser steht ich soll den mc-patcher starten und benutzen, wie? UND was muss ich anklicken? ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Frage gestellt am 01. März 2012 um 16:45 von kelbixxx

3 Antworten

ich geh mal davon aus das du ein texture pack benutzt.
du musst dir zuerst den MC-Patcher runterladen und starten.
dann gehst du in der zeile unten aufs +
dann wählst du das texture pack aus das du haben möchstest und klickst 2 mal auf okey
danach musst du nurnoch auf 'patch' drücken.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:54 von TheRoyalKing

ja as ist bei mir genau so aber ich abe schon 1-2 wochen das texturen pack und es ist ganz norma gelaufen bis heute ist das wasser ila

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:07 von benh

Ich könnt mir vorstellen dass du die Version geupdatet hast, da bekommt man nämlich ne neue Minecraft.jar. Und die neue ist ungepacht, also NICHT für TexturePacks

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:18 von MasterAnakin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)