Andere Story (Pokemon Schwarz 2)

Denkt ihr dass man nach der eigentlichen Story vielleicht in andere Regionen kann (wegen N) zum Beispiel nach Hoenn(war meine Lieblings Region) und dass dort dann die story weitergeht (wie in SS, HG) und dass man dort auch wieder acht Orden holen kann ...

Man kann ja vielleicht mit einem Flugzeug aus Nevaio City dort hin.

:D

Frage gestellt am 01. März 2012 um 16:48 von Lukas_Wirrer

12 Antworten

Das wäre zwar sehr geil, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit in eine andere Region zu können, eher gering und wenn man doch in eine andere Region könnte, würde ich mal Sinnoh vermuten denn man bekommt ja im Spiel auch den Weissorb etc. die zu den Legis aus Diamant und Perl gehören

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:51 von lagen

Ich denk auch eher nicht den in HG und SS kann man ja nur zwei Regionen erkunden, weil sie direkt nebeneinander liegen. Dies ist bei S/W nicht der Fall, denn Einall liegt auf einem anderen Kontinent als alle bisherigen Regionen. Ich denke das der Regionswechsel frühsten in der 6. Gen widerkehren könnte.
Außerdem denke ich wie viele andere auch das Game Freak das Spiel in erster Linie zum testen von neuen Features für die nächsten Gens verwenden wird (Positives oder Negatives Feedback).

Antwort #2, 02. März 2012 um 10:17 von bablink

Es liegt vor allem auch am Speicherplatz, dass das nich möglich sein wird. Einall ist ja schon recht groß, dann noch, dass sich alle Pokemon bewegen können und die ganzen Effekte, wie der Zoom und so. Das nimmt viel Platz auf der Speicherkarte ein...
Wenn die Spiele für den 3DS kommen würden, dann wäre das was anderes, weil die Speicherkarte größer wäre...
Ich denke nicht, dass man in andere Regionen kann, aber vllt gibts ja noch ein paar Inseln dazu, die gehen bestimmt noch auf die Karte. ;) So wie bei Feuerrot und Blattgrün.

Antwort #3, 02. März 2012 um 11:26 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Speicherkarte? Auf SS und HG passen doch auch 2 regionen. Zwar fehlen da noch einige Pokemon, aber auf ner Speicherkarte ist bestimmt mehr Platz, als für S/W benötigt worden war.

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:18 von Strak

Ja, ich rede von den Spielmodulen. Wie dus auch nennen willst, es is einfach wenig Platz drauf. Bei HG und SS passen nur 2 Regionen drauf, weil die nicht so groß sind. Die waren ja auch schon für den GB und GBC da und da muss man dann nur die Grafik ein bisschen hochschrauben.
Ich denke nicht, dass da nich so viel Platz übrig ist, nachdem da über 500 Pokemon implementiert worden sind, die sich alle bewegen können, dann die ganzen Grafik-Effekte und dann noch die ganze Map von Einall!
Ich glaube halt,es is noch genug Platz für ein paar inseln eben...

Antwort #5, 02. März 2012 um 18:02 von NinjaNintendo

also ich glaube schon, dass man andere Regionen bereisen kann. am liebsten wär mir Kanto, aber wahrscheinlich wirds, wenn überhaupt, sinnoh.

Antwort #6, 03. März 2012 um 14:08 von gelöschter User

ninjanintendo hat schon recht black nimmt doppelt soviel speicher wie platin und 4mal soviel wie perl

Antwort #7, 03. März 2012 um 16:10 von drakal

vllt wird einall (wenn überhaupt wieder die einall region kommt) verändert. wie sinnoh in platin

Antwort #8, 06. März 2012 um 16:21 von gelöschter User

wäre cool wenn man in johto anfängt und dann immer weiter gehen kann aber mit allen orden und auch alle legendären pokemon

Antwort #9, 09. März 2012 um 20:38 von dinosauria1001

also ich bin mir sicher dass es in einall bleiben wird
sonst hätten sie dem game nen anderen namen geben können

Antwort #10, 11. März 2012 um 15:01 von Raigetsu

Man wird auf keinen FALL nach Hoenn gehen können, weil Game Freak ist schlau weil ergend wann wird es R/S bzw. S remak geben und damit sie richtig viel geld verdienen mach sie bewusst nich noch Hoenn dazu in Pokemon Schwarz und Weiss 2

Antwort #11, 11. April 2012 um 17:22 von pokisky

@pokisky...

...dann mal her mit den beweisen, die aus deiner aussage nicht nur eine sinnlose behauptung machen!

Antwort #12, 11. April 2012 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)