Ein Fahrzeug kaputt schweißen. (BF 3)

Auf welcher Karte kann man sich gut an einen AAV-7A1 AMTRAC anschleichen. Am besten eins das ungenutzt irgendwo in einer Garage steht oder hinter einer anderen Deckung´s Möglichkeit parkt.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:04 von Swane

4 Antworten

du weisst aber das das vehicle besetzt sein muss mit genern ne.? am besten geht das mit jeeps wenn se schon angegnackt sind oder eben mit nem kumpel im anderen team denn trefft ihr euch irgendwo..is zwar der noobway aber wenn du es nich anders hinbekommst denn eben so.. einfach versuchen klappt schon!

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:11 von Bischi7888

Es geht auch einfacher.
DU kannst einfach einen Bewegungsmelder oder eine Spawn-Bake mit deinem Schweiss Apparat kaputt schweissen dauert nicht so lange und ist einfacher so hab ich es auch hinbekommen.

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:09 von gelöschter User

Es geht wesentlich einfacher. Auf der Karte „Insel Kharg“ steht ein AAV-7A1 AMTRAC hinter der Tankstelle nach dem der fein die ersten vier „MCOM´s“ zerstört hat. Das Fahrzeug wird in dieser Phase selten genutzt da der Laufweg nicht all zu groß ist und niemand das Ding fahren will, weil mal als Fahrer nicht großartig punkten kann.
Ein AMTRAC gilt immer als feindlich, auch wenn niemand darin sitzt und das Ding steht auch noch in einem einigermaßen sichtgeschütztem Bereich mit genug Deckung. Man muss einfach hinlaufen und das Ding in Ruhe zerlegen.Ich empfehle rechts neben der Straße entlang zu sprinten.
Auf dem Rückweg zu den MCOM´s kann man übrigen sehr gut Sniper messern die zwischen die Felsen liegen.

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:20 von Swane

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hey, aber trotzdem danke an auch beide.

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:22 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)