Wann kommt Kingdom Hearts 3 Endlich raus? (KH 2)

Ja,Was ist Jetzt wann kommt Kingdom Hearts 3 Endlich raus?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:12 von hepting

25 Antworten

2013 oder 2014 für PS3...

Antwort #1, 01. März 2012 um 17:58 von olyndria

steht das fest oder nur vermutung?

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:39 von hepting

steht noch nicht fest

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:47 von SoRaXIRoXaS

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das ist natürlich nicht bestätigt, Nomura sagte es kommt nicht vor 2013. also kann man darauf schließen das der Release 2013 oder 2014 sein wird.

das mit der Konsole ist aber zu 99,9% sicher.

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:54 von olyndria

Toll das heist es kommt WAHRSCHEINLICH gar net':(

Antwort #5, 02. März 2012 um 16:01 von hepting

doch es kommt raus es ist aber noch nicht sicher wann es genau rauskommt

Antwort #6, 02. März 2012 um 17:49 von SoRaXIRoXaS

Dan is ja Gut (:
Ich hoffe blos das es so schnell wie möglich kommt.

Antwort #7, 03. März 2012 um 09:18 von hepting

Es were toll wen jemand mir dan bescheit sagt Bitte.
wen Kingdom Hearts 3 Raus kommt

Antwort #8, 04. März 2012 um 16:39 von hepting

ufff da musst du hier ab und an mal vorbei gucken, am besten ab und an mal bei KH 3D dort ist es derzeit am aktivsten mit den news.

wenn KH 3 angekündigt ist wird es hier direkt auch eine KH 3 sektion geben ;D

Antwort #9, 04. März 2012 um 16:52 von olyndria

ok danke

Antwort #10, 04. März 2012 um 17:10 von hepting

welche konsole also ?

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 15:55 von Kurtw5roxas

KH 3 wird für die PS3 kommen...

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 16:14 von olyndria

sicher? Die Wahrscheinlichkeit dass vorher eine PS4 auf dem Markt kommt ist ziemlich groß...

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 16:13 von Aura91

bis mal die PS4 oder Xbox 720 raus kommen wird es noch dauern, die sind nicht mal angekündigt, es ist nichts bisher über die Konsolen Bekannt!

und Nomura sagte schon in mehren Interviews das es für die Jetzigen Konsolen noch kommen wird, hat aber auch den Grund weil wenn man von der PS3 auf die PS4 umsteigen würde, so gut wie alles verwerfen kann, da es neue Technik in dem System gibt die auf das Spiel abgestimmt werden müssen und andere programmcodes müssen dann auch genommen werden etc. das würde die Entwicklung bei weiten übersteigen und wir müssten nur länger drauf letztlich warten!

Antwort #14, 12. Januar 2013 um 16:49 von olyndria

Fakt ist, dass die PS4 bereits im Februar vorgestellt werden soll. Einladungen dazu sollen bereits verschickt worden sein. Der Releas kann meiner Meinung nicht mehr lange dauern, aller spätesten nächstes Jahr.
Eins muss ich dir aber Recht geben, dass Sqare Enix jetzt schon Jahre lang an ein KH3 arbeitet und dabei das Sytem der PS4 berücksichtigt ist eher unwahrscheinlich (ich möchte jetzt auch keine wilden Theorien aufstellen).

Letztendlich heißt es wohl, sich überraschen zu lassen.

Antwort #15, 12. Januar 2013 um 18:01 von Aura91

naja abwarten und Tee Trinken, es steht viel im Internet, Offiziell ist aber bisher nichts bestätigt wurden, von daher muss man halt Warten, was anderes bleibt uns ja nicht übrig!

Antwort #16, 12. Januar 2013 um 18:03 von olyndria

es steht noch nicht fest wann genau es rauskommt aber es kommt sehr wahrscheinlich raus

Antwort #17, 18. Januar 2013 um 16:36 von merlin703

Das einzige was sicher ist: Es kommt und es kommt auf PS3.

Antwort #18, 24. Januar 2013 um 19:28 von dutch

Nomura sagt dass das die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 noch nicht mal angefangen hat weil sie gerade an Final Fantasy Versus 13 arbeiten ich weis es ist kaum auszuhalten besonders für Leute wie mich die das spiel immer 100 prozentig auf Veteran durchspielen wollen aber man muss die Zähne zusammenbeisen und warten warten warten

Antwort #19, 11. Februar 2013 um 14:15 von gelöschter User

Shirohige23 in welchem Jahr lebst du?

Nomura sagte schon 2010 das er für KH3 Konzeptzeichnungen nebenbei macht, das erwähnte er in mehr als 4 Interviews, es ist völliger Schwachsinn das sie noch nicht an KH3 arbeiten dann würde es erst 2017-2020 erscheinen bei der Entwicklung zeit die SE immer hat...

das Game muss spätestens Mitte/Ende 2015 Erscheinen, ansonsten lohnt sich das nicht mehr!

Letztlich ist KH sowieso ausgelutscht durch die ganzen billigen Nebenteile die keine Sau braucht, die Kuh wird gemolken bis sie nichts mehr hergibt und die neigt sich jetzt schon dem ende!

Antwort #20, 11. Februar 2013 um 14:31 von olyndria

Ist ja gut da brauchste dich doch nicht wie so ein alter Rentner aufzuregen.
Aber willste etwa abstreiten dass sich die Entwickler momentan nur auf Final Fantasy Versus 13 konzentrieren? Lies zuerst mal was alles im Internet darüber steht und dann können wir weiterdiskutieren. Ich brauch mir doch nicht von so einem Grünschnabel wie dir was Kingdom Hearts angeht so nen Scheiß erzählen zu lassen soweit komms noch.

Antwort #21, 11. Februar 2013 um 14:51 von gelöschter User

über FF vs 13 gibt es so gut wie nichts im Internet, es ist nicht mal mehr Klar ob es überhaupt für die PS3 erscheinen wird, die scheinen die Typischen Entwicklerschwierigkeiten zu haben die sie auch schon bei FF 13 hatten und Seit der Ankündigung des Games sind gut 7 Jahre vergangen, was zu viel für ein FF ist, so lange war noch nie ein FF Game in Entwicklung, meist nur 6 Jahre dann war Release...

wenn man Googelt über FF vs 13 findet man nur eine wage Nachricht von SE die in den Medien war: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Neu... mehr findet man derzeit kaum, alles liegt meist Monate oder sogar Jahre zurück...

und halte du lieber mal die Füße still, deine Post derzeit beziehen sich zu 99% in Offtopic Bereich, also hole mal lieber nicht so sehr aus, ich habe derzeit keine Nerv auf so ein Kiddie Kram schon gar nicht von Leuten die bei Naruto, One Piece, GTA 5, Monster Hunter herumlungern die denken das hier wäre ein Forum!

Also Schreib mit mir ordentlich oder gar nicht!

Antwort #22, 11. Februar 2013 um 15:16 von olyndria

Am 20. Februar wird (soviel ist ziemlich sicher) die neue PS4 präsentiert. Vielleicht gibt die Präsentation auch Aufschluss über zukünftige Spieleentwicklungen. Ich bleib auf jeden Fall dran.

Antwort #23, 11. Februar 2013 um 17:46 von Aura91

@olyndria Ich finde das echt eine Frechheit...
Du sagst zu Shirohige23 er solle ordentlich schreiben?
Du machst hier grade ne welle um nichts und verhälst dich echt nicht passend für so nen Thread. Dass du dann auch noch andere Spiele wie Naruto, One Piece, GTA5, usw. runter machst hat auch nichts mit der oben gestellten Frage zu tun. Das beste ist aber dass du behauptest, Kingdom Hearts wäre ein schwachsinniges Spiel geworden wegen den ganzen Nebenteilen (die nebenbei viel zur Geschichte von Kingdom Hearts erzählen) und dennoch dich mit solch einem Profilbild von KH zeigst finde ich sehr Amüsant. Dazu kommt noch dass deine Infos mehr als falsch sind. Entschuldige wenn ich dich berichtige, aber es wurde schon lange an FF Versus 13 gearbeitet, aber aus bestimmten Gründen (mir unbekannt) wurden die Arbeiten über Jahre einfach eingestellt. Nomura hat selber in einem Interview Anspielungen darauf gemacht dass KH3 direkt nach FF Versus 13 erscheinen würde. (Womit vill. der Hauptdarsteller aus FF Versus 13 eine wichtige rolle übernimmt in KH3, so wie Cloud in KH2, aber das ist nur reine Spekulation meiner Seits)
Bitte das nächste mal einfach cool bleiben und Ruhe bewahren.

Mfg, EgoBlader

Ps: Ich hab jetzt ordentlich mit dir geschrieben und dich weder persönlich angegriffen noch sonst was, also bitte keine weiteren Beschwerden. ;)

Antwort #24, 22. Februar 2013 um 20:29 von EgoBlader

"Dass du dann auch noch andere Spiele wie Naruto, One Piece, GTA5, usw. runter machst hat auch nichts mit der oben gestellten Frage zu tun."

Da ging es um den User und sein Verhalten, die aufgelisteten spiele sind die derzeit mit einem Niveau von weit unter 0, da ging es also nicht um die Games selbst...

Die Nebenteile tragen viel zur Geschichte bei, eher weniger, die Geschichten sind so extrem kurzgehalten das sie zu meist nur dinge wiederholen die man schon weiß, die Teile werden dafür genutzt um neue Dinge auszuprobieren die dann in den nächsten teile meist wieder mit rein kommen, ansonsten schlachten sie KH extrem damit aus, es ist einfach nur noch lächerlich das 1 Game für zich Konsolen/handhelds raus kommt und somit das Spiel damit völlig Zerstört wird, viele kennen KH nicht mal mehr oder wollen es nicht mehr spielen da man sowieso nicht mehr mit der Story weiter kommt, die hätten das mal PS Exklusiv oder wenigstens nur für die Großen Konsolen raus bringen sollen, aber nein typisches SE verhalten aus einem Spiel so viel Kohle wie nur möglich raus holen bis es nicht mehr geht und die Gamer kein Bock mehr darauf haben, gleiches gilt für FF, das Franchise geht derzeit auch mehr den Bach runter...

Das Profil Bild habe ich bis heute nicht 1 mal geändert, wieso sollte ich es also tun, nur weil ich nicht mehr im Q&A Bereich von KH Unterwegs bin, nein danke...

an FF vs 13 wird gearbeitet, es scheint aber mal wieder in der Entwicklung Probleme zu geben, es soll ja jetzt wahrscheinlich für die PS4 erscheinen und unter einem Neuen Namen, aber da müssen wir mal abwarten, die scheinen allgemein mit der Neuen Generation nicht nach zu kommen, das Nomura mal sagte das KH 3 nach der Fertigstellung von FF vs 13 kommt stimmt natürlich, nur geht es darum gar nicht es ging darum ob KH 3 schon in Entwicklung ist oder nicht und dazu gab es in der Vergangenheit schon sehr viele Interviews wo dies bestätigt wurden ist, genauso aber auch dementiert, das sind aber eher weniger, genauso ist es völliger Schwachsinn zu schreiben das KH 3 erst in Entwicklung geht wenn FF vs 13 fertig ist, bei einer Entwicklungszeit von rund 4 bis 5 Jahren wäre KH 3 somit erst rund 2020(-+) Fertig. bei SE ist es üblich das sie Game Entwickeln ohne das es jemand Extern weiß, soweit ich noch aus einem Ultimania weiß wurde KH Bbs und Days schon seit der Zeit von CoM geplant gewesen, später wurde die Entwicklung aufgenommen als KH 2 fast fertig war, gewusst hat von den Games bis dato auch niemand, erst als sie angekündigt wurden!

Antwort #25, 22. Februar 2013 um 23:17 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)