Eure Meinung ist gefragt! (Minecraft)

Ich bin auf 2 geilen Minecraft-Servern die auf 1.1.0 sind soll ich updaten und so lange warten bis der server geupdatet sind oder soll ich noch nich updaten und erst updaten wenn der server geupdatet ist?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

Oh! Yeah! Unsere Meinung! Toll! -.-

Mach ein Back-Up deiner minecraft.jar .
Update.
Spiel im Singleplayer Modus.
Wieder auf dem 1.1 Server spielen?
die 1.2 Jar mit deinem Back-Up tauschen (wenn du willst kann du die 1.2 minecraft.jar auch back-uppen)

Antwort #1, 01. März 2012 um 17:49 von Erschaffer

versteh ich nicht

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:52 von gelöschter User

jetz für dumme : du machen bei windows erstmal windowstaste+ r dann geben du in das fenster das sich öffnen tut %appdata% ein. dann du gehen auf den bin ordner. dort du klicken den minecraft ordner und dann du machen copy und paste. du speichern das dann woanders wieder und datest up. dann wenn du einzelspieler gespielt haben und genug haben du machen bis zu bin ordner das gleiche. dann du suchen den minecraft ordner den du gesichert haben. dann du den minecraft ordner umnennen den du gerade in bin ordner hab und dann du schieben die gesicherte minecraft ordner da rein. der müssen dann minecraft heissen.

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:23 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Minecraft (Übersicht)