DLC wie? (Final Fantasy 13-2)

Wollte fragen weil ich mich da nedt auskenne wo kann ich mir so eine visa karte besorgen oder die andere karte da?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:52 von AlexanderTissen

3 Antworten

PSN card ist einfacher, als sich erst ne Kreditkarte zu holen. Kaufbar in fast jedem Supermarkt oder auch im internet (wenn du keinen Supermarkt in der Nähe hast, aber mit Giropay o.ä. machen willst)

Antwort #1, 01. März 2012 um 17:59 von Chrysophrase

Kauf dir einfach um 20€ eine ps network card die es in jedem spielgeschäft gibt (saturn)
Im store gibst du dann den code ein und das guthaben wird dir gutgeschrieben

Mfg

NES

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:59 von NightElvedScoped

Für Internet und verfügbarkeit von Onlinebanking (Sparkasse) könnte ich http://www.gamecodeshop.de empfehlen.
Wenn du dort die Sofortüberweisung benutzt, erhältst du in wenige Minuten dein Playstation Network Card Code, die auf der Rechnung steht (PDF-Format im Anhang der E-Mail).
Man muss aber darauf achten, das man eine (DE)-Karte kauft.
Die Seite mit den Karten findet man hier:
http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/...

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:10 von Pikalink

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)