Ist die gute alte Zeit vorbei? (WWE '12)

Seid ihr nicht auch der Meinung das die WWE stark an Qualität verloren hat? Ich schaue Wrestling seit 15 Jahren und bin echt schockiert wie langweilig manche PPVs geworden sind. Die meisten der "neuen Wrestler" haben auch wie ich finde keine Legenden-qualitäten wie z.b. Mankind, Stone Cold oder die Dudley Boys etc. Der Hardcore Faktor hat auch stark abgenommen. ECW wo bist du hin ?!
Wie seht ihr das?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:02 von AngryGermanKid

9 Antworten

Also Du Siehst es Halt so Das Es für Dich immer Langweiliger Wird.
Ich Finde Es Gut , Weil Es Gute Storyline Gibt . Gute Wrestler , Wie zB. John Cena , Masked Kane , Randy Orton , Triple H , The Undertaker und Noch viele Mehr.
Neues Muss doch nicht Immer Bedeuten das es schlecht ist Veränderung kann auch was Gutes bedeuten. Also Hardcore Faktor Gibt es schon manchmal Hell in a Cell , TLC , Elimination Chamber Extreme Rules.
Die Neuen PPV Finde ich Spannender Als die Alten von Damals I Quit Matches , No Holds Barrett.
Ich Fände es auch Langweilig Wenn es Nur Mankind , Stone Cold Steve Austin oder So Geben Würde.
ECW mochte ich Damals nicht , Weil es mich auch nicht so Interessiert hat.
Mich Interessieren eigentlich nur Smackdown , Raw und die PPV.
NXT Finde ich nicht so Spannend , Mal Sehen wie es so mit William Regal als NXT Gm Wird.

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:38 von TheCuttingEdge

Ich schaue WWE seit Ende 1998 ich muss sagen das ich bis Anfang 2007 es genossen habe WWE zu schauen. Zwishen Mitte 2007 bis Anfang 2010 war es totale langeweile. Ab jetzt finde ich es wieder in Ordnung. Da merkt man die WWE muss wieder TV-14 und nicht TV-PG. Diese Sportart ist nicht für Kinder deshalb frage ich mich im ernst warum so viele Kinder in Arenen zu sehen sind. Zu den PPV's: Ich finde es extrem schwachsinnig warum sie die PPV's in Hell in a Cell, Money In The Bank oder TLC umbenannt haben. Namen wie Unforgiven, Bad Blood oder No Mercy waren viel besser. NXT ist seit der zweiten Staffel totaler Schrott. Ich schaue es zwar aber es kommen nur zum größenteil Jobber. Die WWE Version von ECW war auch nicht viel besser.

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:50 von The-Rock-619

ich bin ein fan seit ich 10 bin aber man merkt das es immer mehr no bodys in der wwe gibt was ist aus legenden wie hhh den undertaker pasiert die gibt es swar noch aber immer wen ein gong ertönt grigt einer nen chocslam ab und ende (der ist gong süchtig)das heutige westling ist nicht so muskurilös wie früher (sory wegen rechtschreibung bin müde)

Antwort #3, 01. März 2012 um 21:24 von big-show-1411

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@ Cutting Edge: Natürlich sind Triple H un der Undertaker die momentanen Größen in der WWE, nur leider sind sie kaum noch im Einsatz außer kurz vor WM.

Ich bin auch der Meinung dass es zur Attitude Äre spannender war als jetzt. Nur leider lag es wohl damals daran dass es noch eine Konkurenz gab (WCW) Die gibt es heut nicht mehr, also wozu viel Geld für Superstars wie HHH, Undertaker usw ausgeben. Natürlich versucht man mit the Rock wieder Zuschauer zu locken, nur der is garantiert nach WM 28 wieder von der Bildfläche verschwunden. Und die Fehden heutzutage kann man auch als langweilig abstempeln im Vergleich zu damals, aber das ist wohl der Lauf der Dinge. Schade eigentlich. Gibt eigentlich genug gute Stars mit denen man was anfangen kann, aber das hat die WWE wohl noch nich kapiert. Da werden Topstars in die Midcard gesteckt, kein Wunder dass die Zuschauer- und Verkaufszahlen zurückgehen.

Antwort #4, 01. März 2012 um 22:30 von Finki80

(Ganz kurze Antwort)
Die WWE ist auf alle fälle nicht mehr so gut wie früher. Die besten Wrestler sind weg und die neuen nerven.

Antwort #5, 01. März 2012 um 23:41 von Horry500

Also ich bin der meinung das WWE die wrestler und wrestlerinen garnicht gut einsetzt.
Im ring dürfen die Wrestler/inen ja überhaupt nichts zeigen.
AJ zum beispiel ist ein guter/sehr schneller highflyer. Sie hat aber die rolle eines 14-16 jähriges mädchen und das nervt.
Wer will so einen charakter denn schon sehen ?

hab noch ein beispiel mit Heath Slater, erst lassen die den typen mit nexus alles zerstören und dann muss er gegen Hornswoggle verlieren.

Antwort #6, 02. März 2012 um 08:51 von dagdelen

The Rock kommt Eh Nur Zurück Um Sich seine Taschen Mit Geld zu Füllen und Seine Verlorenen Fans zurückzugewinnen Wegen Seinen Disney Filmen.( Nur Ein Paar Filme)

The Rock Sucks.

Antwort #7, 02. März 2012 um 14:57 von TheCuttingEdge

danke CuttingEdge endlich einer der mich versteht so jetzt zum anderen Thema :
bin ja erst seit 2004 WWE Fan und ich muss sagen das ich Superstars wie Brock Lesnar,Goldberg,Batista,Chris Benoit usw. vermisse weil die meisten neue z.B. richtige Joober sind z.B Curt Hawkins den will doch kein Mensch sehen aber andere dagegen wie Sheamus,Daniel Bryan,CM Punk usw. will man gerne sehen früher waren in WWE nicht so viele Joober wie Heute.und um die Frage ganzkonkrekt zu beantworten die gute alte WWE Zeit ist vorbei.

Antwort #8, 04. März 2012 um 13:00 von John-Cena-619

die wwe war vor ein paar jahren noch sehr geil wo rey mysterio, john cena, triple h, undertaker, e.t.c. dabei waren die neuen wwe stars sind alles lappen und können nichts abgesehen von sin cara der hat was und smackdown und raw sind immer noch geil nur die superstars sioe alles fette lappen

Antwort #9, 30. August 2013 um 22:06 von User_963228

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)