Problem bei DLC Kostüme (Dissidia Duodecim FF)

Ich habe erst vorkurtzen endeckt das ich mit durch mein Smartphone einen WLAN Router habe und jetzt konnte ich endlich für Dissidia Doudecim die alternativen Kostüme für Tifa und Sqall freischalten die bei der Legdary Edition von Dissidia Doudecim mit dabei sind.

Leider wird bei den Kämpfen im "Quick-Battle (1 vs 1)" das DLC Outfit nicht angezeigt also , z.>B. Sqall sieht mit eingerstellten DLC-Outfit in den Kämpfen so aus wie als wenn ich bei der Charauawahl "Look" auf "Normal" gestellt hätte was aber nicht ist. Das Problem ist auch bei Tifa und auch bei Terra so, ich habe das alternative Outfit "Striped Dress" für Terra im PSN-Store gekauft.

Das wundert mich denn als ich noch kein WLAN hatte und somit nicht mit meine PSP ins PSN konnte hatte ein Kumpel als ich bei ihm war sich auf meiner PSP mal in seinen PSN Acc eingeloggt und mit die DLC-Outfits für Yuna (FFX-2 Gunner Outfit), Warrior of Light (das Helmlose Outfit) und für Cloud (KH 1 Outfit) runtergeladen aber die haben geklappt

Was muss ich tun damit das Problem behoben wird?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:17 von NekuNiwa

3 Antworten

Hmm...
Könnte sein, dass du die Dateien nur heruntergeladen aber nicht installiert hast.

Sollte dies nicht der Fall sein, die Dateien nochmal laden und installieren und schauen, ob es dann geht.

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:54 von Veral87

Das habe ich auch schon getan aber leider das gleiche Problem

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:14 von NekuNiwa

Hmmmm...
Das einzige, was mir jetzt so einfällt ist, dass es Versionsinkompatibel ist.

Kostüme von einem US-Account dürften nicht bei einer EU-Version des Spiels funktionieren und umgekehrt.
Könntest du herausfinden, ob ihr evtl. US-Accounts oder US-Versionen des Spiels habt?

Die andere Idee, die ich noch hätte, wäre im Menü der PSP die Kostüm-Dateien komplett zu löschen und dann nochmal zu laden und installieren.

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:56 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)