eine frage =) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey hab ne frage es giebt ja deidara noobs die immer 4 eck drücken wie besuiegt man die leichter? und ich bin auf rang raijin und hab 623567 punkte schätze ich mal und hab 385 siege aber als ich gegen jm höhren gekämpft hatte hatte er weniger siege z.b 132 und war fujin oder so was ist das? und wie wird man schneller held thx im voraus ^^

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:36 von Sasukai

3 Antworten

Gegen Deidara einfach immer im Kreis springen und auch
Shuriken werfen. Oder wenn er anfängt zu spammen mit
einem Ultimate oder Team Ultimate kontern.

Fujin ist der Rang der direkt nach dem Rang Hokage kommt,
solche Spieler haben meist Punkte im Bereich von 400.000.
Fujin ist eine japanische Gottheit, und Gott des Windes.

Damit du schnell den Helden Rang erreichst, solltest du am
besten nur gegen Gegner auf deiner Stufe antreten.
Noch besser wäre natürlich gegen stärkere, den dann
bekommst du noch mehr Punkte.
So ging es bei mir jedenfalls recht schnell voran.
Mfg Lurong:)

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:00 von Lurong

okay vielen dank @ lurong

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:37 von Sasukai

ich habe selbser erfahrung mit deidara ich spiele in auch oft und um solche gegner zu besiegen holft wie erwähnt das ausweichen und shuriken schiessen... dan noch ba und zu deine teammitgleider bentzen(fernkampfcharas) und ihn damit auch immer eins draufgeben udn beim richtigen zeitpunkt einfach ultimate machen ^^

Antwort #3, 16. März 2012 um 18:14 von Skyline991

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)