Unterschied Normal und PEGI (Mass Effect 3)

Hi ich wollte mir vorhin bei Amazon ME3 bestellen und hab geguckt ob se noch ne CE haben. Dann hab ich aber gesehen, dass es einmal normal anbieten und die CE da schon ausverkauft ist udn einmal mit [PEGI] und da gibts die CE noch (Link:http://www.amazon.de/Mass-Effect-N7-Collectors-... und die Version ist außerdem teurer. Was ist denn der Unterschied? Hab da nur was von Jugendfreigabe gelesen aber ichts konkretes.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:06 von DS_Freak

3 Antworten

Ich finde deine frage recht unübersichtlich aber vielleicht hilft dir diese Seite:

http://www.globalgameport.com/archive/index.php...

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:20 von watchmen

Spiele mit PEGI Freigabe sind immer teurer als USK. War auch bei F1 2011, außerdem hab ich bei amazon für die CE USK Version genau das gleiche (in paar Tagen) bezahlt, wie für die Pegi Version.
Außerdem ist das Spiel bei der Pegi ab 18, das bedeutet bei amazon, eine höhere Rechnung für dich.

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:32 von Legion_1995

pegi ist die einstufung in östereich und der schweiz in deutschland gilt die USK,somit ist ME 3 ab 16 für dich wenn du aus deutschland kommst (wovon ich ausgehe ;) )

Antwort #3, 04. März 2012 um 22:02 von AkaPaine

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)