talente cheat (Skyrim)

also hört zu ich weiß dass eine ähnliche frage schon oft gestellt wurde aber trotzdem lest euch das mal durch:
ich habe bei google und bei fragen hier gesucht um einen cheat für talentpunkte zu finden, aber leider nichts gefunden. aber: ich habe heute bei skyrim einfach mal eingegeben: help "talent" und da kam "talent verbessern" oso. leider war das kürzel vor dem perk/skill/k.A. "mgef" und es funzte weder addperk noch addskill noch addspell noch addshout oder additem oder iwas. Weiß jemand welche cheats man mit mgef dateien durchführen kann? es muss doch einen cheat geben um sich talentpunkte zu cheaten!

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:23 von Hans_Wurst_Cheater

1 Antwort

Naja ich kenne einen der ein bisschen aufwendig ist, als erstes gibst du "player.setlevel 1" ein dann "player.advskill block 1000000" dann "player.setav block 1" dann "player.advskill block 1000000" dann "player.setav block 1" dann "player.advskill block 1000000" dann "player.setav block 1" dann "player.setlevel 1"
all das so oft wiederholen bis du deine talentpunkte zusammen hast
Erklärung: du cheatest dich auf level 1 dann trainierst du blocken auf 100 dadurch steigst du level und bekommst talentpunkte dann setzt du blocken wieder auf level 1 oder machst es wieder auf level 100 usw...

hab eselber um die 5 Stunden geforscht um talentpunkte zu... cheaten

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:08 von Lanzelot5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)