AMD Atholon 63x2 DualCore Prozessor 4800+ 2,50 GHz für MW3 (MW 3)

Ich wollt fragen ob der oben genannte prozessor für Modern Warfare 3 reicht oder ob ich nen neuen brauche
auserdem wollte ich fragen ob die Nvidia GeForce GTS 250 Grafikkarte reicht um Mw3 auf höchster grafikeinstellung zu spielen
fals nicht würde ich mich freuen wenn ihr mir bezahlbare alternativer empfehlen könntet
MfG
Mike

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:26 von mOwL-Original

6 Antworten

Also Maximum wird eng meiner Meinung nach. Die Frage ist was für dich bezahlbar ist. Du kannst eine günstige Karte nehmen, die wird MW3 auf Maximum schaffen, du darfst dir dann demnächst aber wieder eine neue holen, weil diese nicht so viel Leistung hat. Und der Kern sollte ausreichend sein für MW3. Allerdings kann es ab und an zu einem Ruckler kommen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:07 von LancerEvo

also ich hatte an die Asus ENGT440 DI 1GD5 Grafikkarte gedacht die dürfte eigentlich ausreichend sein
in sachen prozessor hoff ich jetzt einfach mal das des klappt sonst muss da wohl auch ein neuer her

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:23 von mOwL-Original

nabbend,
habe eine baugleiche Graka übertacktet auf doppelte Leistung und spiele auf Höchsten Einstellungen - habe allerdings nen stärkeren CPU.
es kommt also darauf an wie den Sys Optimiert ist - mittel sollte eigtl. drin sein für Hoch kann ich nichts garantieren.
Wenn einer der direkten Vorgänger läuft, wird es dieses auch!

in meinen Augen währe eine GT440 für den CPU zu stark und würde ausgebremmst werde; und in betrachtung, dass MW3 kein Dx11 unterstützt wäre diese auch sinnlos, da Dx11 Spiele meist einen stärkeren CPU vorraussetzen.

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:37 von MichaMB

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
heist im Klartext Neuer CPU muss her oder wie ?

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:44 von mOwL-Original

kommt ganz drauf an, was du genau willst, nur für MW3 reicht dein Sys. noch.
Für die Zukunft oder andere technisch Aufwendigeren Spiele/ Programme lohnt sich dann schon mehr nen neues Gesamtsys.

Antwort #5, 01. März 2012 um 22:06 von MichaMB

Was hast du für ein Mainboard? Solltest du wie ich ein AM2+ Mainboard haben(Asus M4N78-AM)hast du gute Aufrüstchancen, da kanntse auch einiges an Geld Einsparen statt nen neuen Komplettrechner zu kaufen. Ich könnte noch auf nen Athlon x6 und 8GB Ram aufrüsten, Graka alles was PCIe ist(derzeit x3, 4GB Ram, GF GT 240).
Ein neuer Komplettrechner der meinen Anspüchen genügt, würde 500-600€ kosten, die Hardware zum Aufrüsten "nur" 200-250€. Ein recht ordentliches Ersparniss also.

Antwort #6, 02. März 2012 um 11:25 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)