Kein Ton? (Minecraft)

Hab jetz nach einigen Fatal Errors (-.-) endlich 1.2.2 .

Jetz habe ich aber keinen Ton mehr. Alles ist auf 100% gestellt, am PC auch...

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:37 von LTrues

4 Antworten

Einfach deinen "Bin" Ordner löschen und ein "Force-Update" ausführen!

Den Ordner findest du hier:

C/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/.minecraft



LG,

justindufisch

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:20 von justindufisch

oder ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> bin

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:27 von Arian_NY

prüf doch mal ob deine Boxen angeschlossen sind

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:49 von Cubidyow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Momentan siehsts wieder so aus, das ich nochmal neu installieren wollte, jetz habe ich wieder nur fatal error...

Ich weiß wie ich den Ordner finde ;)

Ja ne is klar^^ Über all hab ich Sound nur bei MC nicht.
Aber eben jetzt auch wieder nicht. Ich habe eine Kuh gehört...
Aber es müssten doch auch diese Klick-Geräusche kommen, wenn man sich im Menü und so bewegt...

Und wegen den Fatal Errors.. kann mir da jmd. helfen?

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:25 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)