Kann man mit zu vielen Cheats die Grafik zerstören? (Pokemon Gelb)

Hey Leute!=)

Ich spiele Pokemon Gelb auf meinem Android mit dem GBC A.D. und habe heute ein paar Cheats eingespeichert (Gameshark-Cheats). Plötzlich hat die Grafik nicht mehr gemacht, was sie machen sollte. Schon beim Vorspann,wo so ein Ikognito oder so sein sollte, das ist schön übelst Pixelig und hat komische Farben, dann funktioniert der Pikachu-Vorspann wieder total und das spiel selber ist total Pixelig, in allen möglichen blau-grau-Tönen und man sieht nicht mehr, wo man ist und so weiter, nur die Schrit kann man noch sehen.. Kann es sein, dass das wegen den Cheats ist?
Ich habe jetzt jedenfalls alle Cheats wieder gelöscht, weil n Kumpel von mir meinte, dass das vielleicht hilft. Jetzt funktioniert es wieder!:O Kann ich irgendwie andere Cheats benutzen? Hat jemand ne AHnung?

Wäre sehr dankbar für Antworten:D

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:38 von lin_baum_kat

1 Antwort

Es ist durchaus möglich, dass das wegen der Cheats passiert ist. Ich weiß zwar nicht welche Cheats du verwendest, trotzdem kannst du sie benutzen. Schau mal ob du die Codes, wenn du sie gespeichert hast, irgendwie ein-/ und ausschalten kannst. Du solltest aber versuchen zu vermeiden, zu viele auf einmal zu benutzen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 10:35 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)