Geld? Bitte Antwortet alle..! (AC Wild World)

Könntet ihr mir sagen wie mann schnell Geld verdiend..?!?
Gibt unten einfach paar Tipps ein.. ;P

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:39 von lovegirly1-2

6 Antworten

Geldstein
Einfach an einen Stein ran stellen.
Ein Loch hinter dir und eins neben dir und dann mit Schaufel gegen den Stein.
Das bei jedem Stein machen und wenn du den bestimmten Stein gefunden hast ganz oft und Schnell gegen schlagen da kommen jeden Tag iwi 8.500 Sternies oder so.
Aber es ist jeden Tag ein anderer Stein

Hoffe das konnte helfen...

Lg Barnabas

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

Du must dir die Schaufel nehmen und an Steine gehen und grab links und über dir ein loch und dann schlag gegen den stein so oft du kannst jeden tag gibt es ein wurf mit geld aber es ist immer nnur an ein stein

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:46 von Mia_Love-Ich

oder du verkaufst deine früchte oder fische-insekten-folilien usw

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:03 von Mia_Love-Ich

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Stell die Uhr auf 3 - 5 Uhr morgens, Monat August, nehm den Kescher in die Hand und schleich um die Bäume herum. Um diese Uhrzeit findest du mit etwas Glück den seltenen Skarabäuskäfer. Aber nicht rennen, sonst fliegt er davon. Den verkaufst du dann bei Nook. Zwischenlangern würde ich die Käfer im Haus, weil Nook ja so früh noch nicht auf hat. So machst du ne Menge Kohle. So um Mitternacht im August gibts außerdem Nashornkäfer in Massen. Sie sitzen auch an den Bäumen. Wertvoll sind auch der Riesen-Käfer, der Regenbogen-Käfer, der Atlaskäfer, der Elefantenkäfer und der Herkuleskäfer. Alle nachts im August zu finden. Die anderen (Smaragdkäfer, Hirschkäfer, Sägezahnkäfer) bringens nicht wirklich.
Im Meer findet man nachts im August Mondfische, Haie und Hammerhaie. Die sind auch echt teuer.
Die Fossilien würd ich lieber am Flohmarkt den Bewohnern andrehen. Da kriegste teilweise 20.000 - 30.000 Sternis für ein Teil.
Die Bäume ohne Früchte tragen manchmal Geldsäcke mit 100-Sternis-Packs. Aber manchmal fällt auch ein Bienenstock oder Wespennest heraus, wenn man sie schüttelt. Wenn du dich geschickt anstellst, kannst du die ja fangen, oder du lässt dich stechen oder versteckst dich schnell in einem Haus.
Viel Spaß bei der Jagd ;)

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:02 von Mimi2903

Danke ihr netten sauee.. ;)
War eronisch.. ;**

Antwort #5, 02. März 2012 um 15:42 von lovegirly1-2

Pflanze ein Geld baum :'* grabe mit der Goldschaufel (kaufe 2 Schaufeln und vergrabe die eine warte 1 Tag dann grab die 2. Schaufel aus und du hast die Goldschaufel) 100.000sternis in den Boden ein und dann wächst ein Geldbaum der dir 90.000sternis wiedergibt :* LG Jystana

Antwort #6, 24. Dezember 2013 um 09:30 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)