Was ist Eurer Meinung nach effizient als Prestice- Token? (MW 3)

Steht oben. Ich darf mir im Laden was aussuchen :-)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:52 von deAnner

10 Antworten

Kommt drauf an. ich hab als erstes ne waffe (acr) und dann perks freigeschaltet. aber letztendlich musst du wissen, was du möchtest.

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:58 von TurboTomate

Ich hatte schon mal ne Klasse, die ich dann nutzen kann. Damit versuchte ich, die PP90 zu erhalten, da ja alles auf 0 gesetzt wird. Vergeblich. Oder kann man da was falsch machen?!?

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:34 von deAnner

@deAnner: Ich verstehe leider nicht was du in deinem kommentar sagen willst... :-(
Sonst würde ich eine Waffe holen, die man erst spät bekommt (wie MSR oder MP7 z.Bsp)
Allerdigs würde ich mir zumindest das erste Paket holen, da du damit noch mehr Herausforderungen bekommst, für manche brauchst du mehrere Prestige z.Bsp: 1000 predator-kills usw. je früher du damit anfängst umso schneller hast du die Titel und Embleme

Antwort #3, 02. März 2012 um 14:48 von MartiniMaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Beim 1. Prestige- Token hatte ich die "früher verfügbare Klasse, die auch auf späteren Prestiges noch verfügbar ist" genommen mit ner PP90 und hatte sie aber nicht. Somit konnte ich keinerlei Wirkung dieses Tokens feststellen.

Antwort #4, 02. März 2012 um 19:40 von deAnner

Häh?
Du kannst entweder eine waffe, extra oder ausrüstung freischalten, die du dann immer (auf allen prestigen) freigeschaltet hast.
ODER: eine zusätzliche Klasse "kaufen", die freigeschaltet wird, die jedoch nur die normalen oder schon gekauften waffen hat.

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:31 von MartiniMaster

Nun, Du verstehst mich mis. Ich habe die MP ja als Token gewählt, nur sie is niergend zu finden, wenn ich nen neuen Prestige starte.

Antwort #6, 03. März 2012 um 00:09 von deAnner

Muss aber, entweder du verpeilst es (sry), du hast dir aus versehen ne andere waffe gekauft, oder es ist ein Fehler (hab von so einem Fehler aber noch nie gehört...)
Guck noch ma nach sollte eigentlich da sein...

Ps: Wenn nicht, es gibt noch weitere Prestige ;-) Du bist noch nicht so hoch, oder?

Antwort #7, 03. März 2012 um 01:03 von MartiniMaster

Ähm, lag wohl am Verpeilen :-) Ich dachte, das ich die Waffe dann auch in Gold mit allen Extras hab, aber nur die PP90 erschien, als ich die Klassen nach dem "Neustart" freigespielt hatte.

Meinen 2. Token nahm ich für Hardliner, der war auch sofort anwählbar.

Ergo: ich hatte wohl zuviel erwartet...

Antwort #8, 03. März 2012 um 11:27 von deAnner

Warum hardliner? Kriegst das doch sowieso ziemlich früh...
Tjaja... Das mit den übertriebenen Erwartungen...

Antwort #9, 03. März 2012 um 13:21 von MartiniMaster

Schon, aber ich bin der Typ 18 Tode, 12 Kills :-)

Was benutzt Du/Ihr so? Ich verhedere mich immer mit den ganzen Perks und Zusätzen für die Waffen.
Beispiel LMG: Sind Rückstoß und Griff nicht eigentlich gleichwertig in ihrer Funktion?!?

Antwort #10, 04. März 2012 um 15:47 von deAnner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)