Keria heiraten (Harvest Moon)

also keria oder keira oder wie auch immer.
Also naja und zwar ich weis eig. alles über das spiel und hab schon alle außer 2 durchgeheiratet. Aber ich wollte eben auch Keria heiraten (sie und die erntegöttin fehlen mir noch) also und man muss ja da immer in die 255 Etage der 3 Mine und ich habe sie heute zum ersten mal gesehen ( :D ).
Aber jetzt zu meiner frage muss ich da jedes mal bis in 255 etage latschen und alles von vorne der 3. Mine machen um zu ihr zu kommen ?
weil ich habe ewigkeiten gebraucht und das jeden tag zu machen, da hab ich eig. keinen Bock drauf.
Also muss ich da dann jeden tag so weit gehen, oder gibt es da irgendeine abkürzung ?

danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:14 von RFF4-ever

3 Antworten

als abkürzung gibt es nur die löcher im boden. wenn du so bis ebene, ca 180 gefallen bist, kannste ja alle monster besiegen und speichern, wenn du zu weit fällst, kannst du einfach neuladen, aba immer wenn du zu ihr willst, musst du in der dritten mine zu stufe 255

Antwort #1, 01. März 2012 um 21:22 von Deblal

Es gibt leider keine Abkürzung, sie ist schwierig. Du kannst mit genug Essen/Bodygizer einfach immer die Löcher nehmen bis ca Level 245, da würd ich speichern (wenns geht vorher alle Feinde auf der Ebene beseitigen wegen mgl Speicherbug) und dann wenn du nah genug bist die Treppe nehmen. Nimm ihr auf jeden Fall immer ein Geschenk mit wenn du sie besuchst, Goldholz oder Jahreszeitensonne, ob man den Weg wegen 200 LP ('reden') oder 1000 (700) LP macht ist schon nen Unterschied.

Antwort #2, 01. März 2012 um 21:23 von Cyara

Ich bin auch gerade Dabei Keira zu heiraten und es hat bei mir circa 2 jahre gebraucht bis sie jetzt ein rotes herz hat (aber ich besuch sie auch nicht jeden Tag9 Ich schenke ihr immer Jahreszeitensonnen weil mir für Goldholz das Geld fehlt. Leider muss man sie immer auf Ebene 255 besuchen. Wenn ich so auf Ebene 150 bin besiege ich dort alle Monster speicher und suche dass Loch bis ich so in Ebene 245-244 Gelandet bin..ab dort muss man nach treppen graben. Da ja das Risiko Besteht dass man auf Level 255 in ein loch fällt Grabe ich immer mit der Hacke um zu schauen ob da ein Loch ist (hat mich schon sehr oft gerettet).
Bei Keira geben Herzevents außerdem 5000LP statt 3000. Schenke ihr zum Frühlingsfest am 14Frühling Kekse..dass gibt 1000LP plus 200 wenn du noch 2mal mit ihr redest.
Es ist schwer sie zu kriegen aber es ist machbar (ich habs schließlich auch geschafft ^_^)

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:59 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)