Pokemon dream world (Pokemon Schwarz)

Hallo,
1. Frage, habe passwort für dream world vergessen, und dummerweise, auch auf welcher emailadresse ich den registriert hab.
Nun meine frage, wenn ich alten spielstand lösche und neuen anfange,
ist diese id da auch neu, oder bleibt meine alte
2. frage. Habe damals das event mit victini gemacht, als spiel frisch rauskam.
Hab mir victini gefangen.
nun, wenn ich spielstand lösche und neu anfange ( ja victini ist weg, das weiß ich), aber ist das geschenk, das basisitem, bzw hab was anderes noch da, oder ist das dann weg, weil ich victini nicht
verlieren will, :/
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:15 von BlueMatrix1994

6 Antworten

1. Du bekommst ne neue Synchro-ID.

2. Der Gartenpass ist dann unwiederbringlich futsch.

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:26 von derschueler

zu 1)

Du musst dir einen neuen Global Link-Account machen, wenn du auf deiner Edition neu anfängst und weiterhin Pokémon und Items von der DW auf deine Edition schicken willst...


2)

Der Gartenpass ist dann weg...

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:29 von Kitsune13

das is jetzt blöd.
wa smeint ihr soll cih neu anfange, nur damit ich wieder in die dream world komme?
hab victini, und bin allgemein gut.

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:51 von BlueMatrix1994

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ob du jetzt gut bist oder nicht kann ich nicht beurteilen und is mir auch ziemlich egal.
Aber Victini kannst du dir ja mit etwas Glück wieder irgendwie ertauschen.

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:22 von derschueler

Dummer Vorschlag von mir:
Falls du jemanden kennst, der ebenfalls Schwarz/Weiß hat, könntest du ja Victini und deine guten Pokémon in dessen Obhut geben...

Antwort #5, 01. März 2012 um 21:27 von Kitsune13

ja okay. an des hab cih nciht gedacht xD
mit gut mein ich eigentlichm das ich weit bin .
ja okay. danke euch allen, ^^

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:44 von BlueMatrix1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)