Assassins creed 3 (AC - Revelations)

die offeziele seite hat jetzt preisgegeben das AC3 raus kommt mit einem n euen character und das ganze spielt in america (sorry für die schreibfehler bin total aufgeregt)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:31 von gelöschter User

11 Antworten

also das ac3 nen neuen charakter haben wird, hat schon sooooo einen langen bart.

das mit amerika stimmt wohl zu 99,9% nicht, oder haste dich von den gephotoshopten bildern verleiten lassen die hier bei spieletipps sind?^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:11 von StalkerGER

@StalkerGER das Cover ist offiziel und darauf ist nunmal die amerikanische Flagge samt amerikanischen Soldat zu sehen, daher schließt man auf amerikanische Revolution/Bürgerkrieg. Ausserdem ist der neue Charakter höchst wahrscheinlich ein Assassine mit indianischen Wurzeln da er mit Tomahawk und Bogen abgebildet ist. Von daher hat ViktorForHelp schon recht. Hier ist noch ein Bild wo man es sieht

http://scr3.golem.de/screenshots/1203/AC3Packsh...

Antwort #2, 01. März 2012 um 23:32 von Lanzenritter

Fuck! habs auch schon gehört... ich wollte so sehr einen teil nur mit desmond spielen. mit falschirm durch new york springen, in abstergo einbrechen und in einem zombie dlc lucy aus ihrem grab reißen und nochmal töten für den scheiß den sie abgezogen hat... aber amerika is auch nich so schlecht, denk ich...

Antwort #3, 02. März 2012 um 00:58 von Shadow77Domi

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
vorläufiges cover, ist noch nichtmal das richtige und du glaubst das alles schon.

hast bestimmt auch mit gta5 die ganzen gefakten cover geglaubt wa.

Antwort #4, 02. März 2012 um 10:19 von StalkerGER

das ist nicht gefakt !

Antwort #5, 02. März 2012 um 11:43 von gelöschter User

Antwort #6, 02. März 2012 um 12:18 von gelöschter User

@StalkerGER Alter das ist nicht gefaket! Erstmal informieren bevor du was schreibst :)

Antwort #7, 03. März 2012 um 22:17 von xXEffGeXx

guck mal aufs datum wann ich geschrieben habe und wann es erst das richtige cover gab du nase.

Antwort #8, 04. März 2012 um 01:24 von StalkerGER

Das richtige Cover kam vor 5 Tagen... :D

Antwort #9, 04. März 2012 um 10:25 von xXEffGeXx

nope das richtige cover wurde paar h nach meinem post erst vorgestellt, das was hier bei spieletipps war, war nur von nem fan gemacht.

Antwort #10, 04. März 2012 um 17:47 von StalkerGER

Seh ich das richtig, dass AC3 ein wenig Ähnlichkeit mit Red Dead Redemption haben wird? In der Wildniss jagen und so. Hpffentlich kommt dann der Stealth-Part des Spiels nicht zu kurz.

Antwort #11, 04. März 2012 um 19:13 von Shadow77Domi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)