Magierrüstung (Skyrim)

Wo findet man eine gute Magierrüstung,klamotten mit guter
Verzauberung für weniger Magikaverbtauch.Oder einfach Gegenstände mit guter Verzauberung zum verzaubern.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:48 von akani8

3 Antworten

Wenn du in der Magiergilde bist kriegst du wenn du alle Quests durch hast die Erzmagierrobe (100% Mana reg.). Außerdem im Verlauf der Quests den Stab des Magnus, Magierdiadem oder auch die Maske Morokei. Auf dem ersten Berg rehts oberhalb von Weißlauf kannst du gegen Krosis kämpfen der lässt auch so ne Maske fallen. Hoffe ich hab dir geholfen ;)

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:02 von mrrivella

Also am besten ist die Erzmagierrobe und dann lauter selbst verzaubertes Zeug (mit rein weniger Manakosten für zerstörungszauber, also ohne Manareg.) so kommt man locker auf -100% weniger Manakosten für Zerstörungszauber und man kann ohne angst vor dem Manaverlust rumzaubern.

Antwort #2, 01. März 2012 um 22:26 von Karant-Maragan

Wie schon 2 mal gesagt, am besten die Magiergilde durchspielen, zwischen den ganzen Quests findet man noch 2 nützliche Stäbe (Einer davon den Stab des Magnus), man bekommt auch noch eine Maske eines Drachenpriesters, wodurch manschonmal +100% Manareg. hat.
Aber dazu muss ich auch sagen, das die Erzmagierrobe nicht die beste im Spiel ist, ich habe schonmal eine bessere Robe (ich glaube eine Meisterrobe) gefunden die hatte meines Wissens nach +150%Manareg..
So Kopf und Brust wären belegt, Handschuhe sollte man am besten Selber welche machen mit dem Arkanen Verzauberer, genauso mit den Stiefeln (Oder man hat echt Glück und man findet Super Handschuhe/Stiefel).
Ringe und Amulette am besten ebenfalls selber machen, obwohl man doch auch mit etwas Glück einen sehr guten Ring schnell mal finden kann.
Ich persönlich hatte mal ca. +250%Manareg., bei Zerstörung müsstens knapp -100%Manaverbrauch gewesen sein und noch ne Menge mehr Mana.

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:37 von Lanzelot5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)