goldene gießkanne ? (AC Wild World)

muss ich das ganze unkraut entfernen wenn ich sie haben will die goldene gießkanne

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:53 von Monster-N

5 Antworten

Ja. Und dann Bäume pflanzen, wenn es nicht genügend gibt, oder welche fällen, wenn es zu viele sind. Das erfährst du aber im Rathhaus unter "Umwelt".

Antwort #1, 01. März 2012 um 21:04 von Mimi2903

und blumen muss man auch pflanzen

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:21 von Sushi-Herz

Suche hier mal unter dem Stichwort perfekte Stadt. da findest du bestimmt viele Antworten auf deine Frage.

Wenn deine Stadt perfekt ist, bekommst du nach ca 16 Tagen die Gießkanne.

Du brauchst vieele vieeele Bäume und das wichtigste Blumen. Es dürfen nicht zu viele Sachen draussen herumliegen, wenig bis kein Unkraut und so.

LG Nikita von nookigton.de

Antwort #3, 02. März 2012 um 17:14 von Nikitax3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst Sektoren machen! Ein Sektor ist 16x16 groß! Darin pflanzt du 6-7 Bäume und in die Nähe der Einwohner ca. 4-6 Blumen! Sektoren kannst du mit Designs herstellen und diese dann wieder wegmachen... dann musst du jeden Tag deine Stadt aufräumen und am 16. Tag (plus Anfangstag!) gehst du zu Pelly oder zu Peggy und fragst "Umwelt?". Dann sagen sie, dass die Stadt schön ist und geben dir die goldene Kanne!

Ich hoffe ich konnte helfen... sonst schaust du einfach mal bei den Tipps vorbei und dort steht alles genauer! Viel GLück und Spaß ihr alle, die das hier lesen!

GLG Claire

Antwort #4, 03. März 2012 um 08:53 von claire11

Du brauchst die perfekte Umwelt dafür. Wie gut deine Umwelt schon ist kannst du am Rathaus Schalter heraus finden. Wenn du 16 Tage die perfekte Umwelt hast und dann nochmal mit Peggy oder Pelly bei dem Thema Umwelt fragst geben sie dir die Goldgiesskanne LG Jystana

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 09:27 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)