Leben der Chars...? o.o (Last Story)

Nabend^^ ich bins nomma xD

Hab nen neues Prob >_<

Sollte es nicht eigentlich so sein, dass wenn man mit Mirania die Ultima zündet, die Chars nicht nur geheilt werden, sondern auch verlorenes Leben zurück bekommen?
Also auch generell nach nem Boss Fight das Leben normal wieder auf 5 aufgefüllt wird? War bisher immer so.___.

Hab das prob, dass ich in Chapter 40 festhänge, weil nach Berith ich mit Syrinna nur noch 1 Leben habe und tja...dann heißts Game Over nach der zweiten Runde mit Syr und Lowell.___.x.x

Weil bei Yurick wurden die 5 Leben wieder aufgefüllt...aber nicht bei Syrinna <.<

Ist das normal, kann ich da noch was dran drehen oder heißt das von vorne anfangen? v.v
Weil mit einem Leben kann ichs echt vergessen.__.

lg
Mi

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:23 von Mellari

4 Antworten

Hast du Syrenne die Waffe "Vernichter" in die Hand gedrückt? Wenn ja, wird ihr Leben auf 1 reduziert.

Die Ultima "Wiederbelebung von Mirania" heilt dich komplett und gibt dir 1 Leben zurück, aber nur unter der Vorraussetzung, das niemand die Waffe "Vernichter" trägt und das man mindestens schon 1x gestorben ist.

Das einzige, dass du ändern kannst wäre eventuell deine Angriffstaktik, spiel etwas defensiver, achte auf deine Leute und es sollte eigentlich klappen. Ich hatte im gesamten Spiel eigentlich gar keine Probleme.

Berith kannst du auch eigentlich sehr leicht besiegen. Einfach mit Zael die ganze Zeit den Fokus aktiv haben und nur 1-2 Mal Angreifen und danach Blocken, damit du keinen Schaden erhältst.

Wenn sich die Gruppe dann aufteilt und alle ihre eigenen Wege gehen, erscheinen bei Syrenne und Lowell so ne Riesen, die sollteste als erstes ausschalten, weil du diese als Gehilfen wiedererwecken kannst und dich unterstützen.

Yurick ist ja einfach, weil die Gegner bei ihm gerade mal 600 Hp haben und auch relativ lange brauchen bis sie attackieren.

Kann dir nur Raten entweder defensiver gegen Berith anzutreten bzw. nochmal zurückzugehen und in einem Bannkreis noch ein bisschen Lvln.

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:30 von Victim32

Öhm...
welche Waffe die trägt müsste ich gucken, habs jetzt gerade nicht im Kopf *gleich ma gucken geht danach*^^

Ach die gibt nur 1 Leben zurück, okay dachte mehr aber auch gut xD Ich halt die ja aus dem Kampf schon so gut es geht raus und wenn, nur mal mit Ulti darf sie drauf hauen^^...dann müsste Syr diese Waffe aber tragen, weil sonst müsste sie ja 2 Leben nach dem Kampf haben oder je nachdem wie ich oft ich die Ulti einsetzen kann..hm...
Aber das mit der Waffe wusste ich nicht^^

Naja Berith ist nicht das Problem^^
Den zu legen is keine große Sache vor allem wenn man den Riesen reaktiviert, der is ne große Hilfe^^
Bei dem Boss hab ich auch keine großen schwierigkeiten^^

Ja und genau da liegt das prob...Syrenne hat nur 1 Leben...is die tot heißt es für mich Game Over *sfz*
Das ist ja mein eigentlich Problem was ich habe^^

Zurückgehen?
Hab ich schon versucht aber aus diesem Vorraum beim Speicherplatz...hab ich noch keinen Weg wieder raus gefunden o.o v.v

Antwort #2, 01. März 2012 um 23:08 von Mellari

Okay...ich gebs zu...ich kann nicht Lesen X_x
Die trägt Imperator als Waffe v.v
Dadurch hat se generell nur 1 Leben <.<

Aber danke dir^^
Durch dich bin ich erstmal darauf gekommen, dass es an der Waffe liegen könnte und hab die mir nochmal genauer angesehen :D

Antwort #3, 01. März 2012 um 23:12 von Mellari

Kein Ding, ich hab die Waffe selber nie getragen, aber nur weil ich die Nebenquest mit Horace nicht gemacht habe xD

Antwort #4, 02. März 2012 um 00:32 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)