Frage zu den Kampfstillen (UFC Undisputed 3)

Hi :)

Ich hab das spiel neu und wollte meinen Kämpfer erstellen, doch ich frage mich grade welche wohl der bessere Kampfstill ist?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:36 von derbabynator

4 Antworten

das kann man doch so nicht sagen...du musst doch genau wissen wie du kämpfst...wenn du einen submissionexüerte baust und kämpfst nur im stehen und magst den bodenkampf net dann macht das ja alles keinen sinn...ich bevorzuge stand up und gutes ground and pound...also quasi boxer und wrestler...
mit kicks hab ich net viel am hut und mit submission auch nicht...doch ich kann eben nur für mich sprechen...

Antwort #1, 02. März 2012 um 10:40 von n_loe

Hi n_love !

Danke erstmal für deine Antwort.

Ja hab mir die ganze zeit schon überlegt was ich nehmen sollte, daher hab ich einfach mal alles ausprobiert und bin irgendwie bei den Boxen und Kicks stehen geblieben :)

Und bist jetzt bin ich damit garnicht mal so schlecht. Gut das war jetzt auch nur offline glaube online wäre ich nicht so gut.

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:18 von derbabynator

Übung macht den Meister^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 18:03 von Alex155

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?
Stimmt den es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

Antwort #4, 02. März 2012 um 18:31 von derbabynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)