Wieso erscheint bei mir kein Casino-Fragment? (Final Fantasy 13-2)

gestern erspielte ich 5000 + 2 mal 250 münzen.
die tage davor waren es insgesamt zusätzlich ca 3-4 mal 750 münzen und 5-6 mal 250 münzen plus haufen kleine beträge.

wieso erschien bis jetz kein fragment? sind ja locker über 7777 münzen...

könte das mit dem sazh dlc zusammenhängen? (hab den gestern geladen).
könnte es dadurch ne art bug geben?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:43 von BigSmoke

7 Antworten

Du musst die 7777 münzen innerhalb einer Spielsession bekommen, sprich du darfst nicht zwischendurch die Maschine verlassen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 21:45 von Squalle67

wieso steht im buch, es geht über mehrere sitzungen?

Antwort #2, 01. März 2012 um 22:06 von BigSmoke

1.) Wieso fragst du wenn es so im Buch steht?

2.) Bei mir kam das Fragment erst als ich in einer Sitzung die Münzen gewonnen hatte...

Antwort #3, 01. März 2012 um 22:28 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Selbst wenn dann muss die Münze in nem Jackpot kommen und bei mir wars auch in einer Sitzung obwohl ich davor bestimmt auch über 8000 gewonnen hatte.

Kleiner Tipp.

Warte ab bis die Tante an der Maschine sagt dass sie heiß ist oder sommerlich heiß

setz dich an die maschine und kleb die L1 taste mit Tesafilm fest, schau in ruhe ein wenig fern, nach ner stunde haste das Fragment sicher :)

Antwort #4, 01. März 2012 um 23:46 von Serbish_flavour

weil du einen jackpot von 5000 haben musst, nicht 5000 münzen durch die maschiene gewinnen
die münze und somit das fragment ist wenn du entweder bei 10münzen einsatz (also einmal jackpot) die 3 küsschen bekommst (die schwarzen waren denke küsschen) da 10münzen einsatz x500 für den jacpotbonus = 5000Münzen
oder bei 100münzen einsatz (also 2 jackpotsvorher) die 777 kriegst (100 x 50= 5000)

dafür bekommst du as fragment
das andere ist ein erfolg der durch nettogewinn von 10k münzen freigeschaltet wird, den kannst du über mehrere situngen machen und am besten via chocoborennen

Antwort #5, 02. März 2012 um 01:32 von Mighty_Rathalos

Kann nciht sein, ich hab noch nie 3 Küsschen gemacht beim Automaten und trotzdem über Nacht das Fragment, sowie eine Trophäe dafür gewonnen. Wird ja immer angezeigt, wieviel mal man 3x dieses Rote oder Küsschen hatte.

Kleb einfach L1 übernacht fest und lass den Automatisch laufen, sollte klappen. 30.000 - 40.000 Münzen mitnehmen.

Antwort #6, 02. März 2012 um 10:43 von Chrysophrase

ok leute, hab das jetz bekommen.
komisch is es allerdings trotzdem, denn davor hab ich ja schon 5000 durch den jackpot bekommen.
naja nun hab ich dieses verfluchte ding endlich lol.
trotzdem danke für die antworten.

Antwort #7, 02. März 2012 um 12:20 von BigSmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)