Wie kann man Texturenpakete auf dem Mac installieren (Apple)? (Minecraft)

Wenn ich in auf der Startseite von Minecraft bin und ich auf texturenpaks gehe und dort auf texturenpakordner öffnen klicke passiert nichts.
Ich weiss nicht muss man den texturenpakordner installieren?
vielleicht könnt ihr meine frage beantworten.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:16 von linus_lolface

5 Antworten

ich kenn mich mit apple nicht gut aus, aber es gibt sicherlich eine Suchfunktion. Such einfach ma minecraft. In dem Ordner gibt es dann deinen geschuchten Ordner.

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:29 von eljose2009

einfach die .zip Datei die du heruntergeladen hast in den Ordner Texture packs legen, wenn du den nicht haben solltest dann mach ihn einfach.

Antwort #2, 01. März 2012 um 23:11 von aporia

Nein beide falsch. Entpack das Texturepack.zip file und gin die Dateien in einen Ordner mit deiner Minecraft.exe Wenn du Minecraft dann startest ist es mit dem Texturepack ausgestattet.

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:55 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wieder falsch nur zur info ich habe selber einen mac und da gibt es keine .exe Dateien

Antwort #4, 06. März 2012 um 21:35 von aporia

es ist richtig weil es bei mir funktioniert hat blondi. -_-

Antwort #5, 13. März 2012 um 15:22 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)