frage steht unten (Fifa 12)

welches der teams soll ich nehmen ?
1899
wolfsburg
hsv
fürth
bochum
rostock
newcastle
sunderland
blackburn
udinese
lazio

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:23 von Fifa_12-12

9 Antworten

Wofür?

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:26 von Squalle67

für denn km . ich kann mich nicht entscheiden

Antwort #2, 01. März 2012 um 22:28 von Fifa_12-12

Hm was haste denn vor willst du dich hochspielen oder willst du lieber ein Team was gut ist und auch meisterschaften gewinnen kann?

Antwort #3, 01. März 2012 um 22:32 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
es sollte langer spielspaß sein . mit einer manschaft die auch internationale plätze anpfeilen kann (also darum spielen können)

Antwort #4, 01. März 2012 um 22:36 von Fifa_12-12

Dann fallen fürth, rostock, bochum schonmal raus weil damit wirst du die ersten Jahre mit sicherhei keinen Internationalen Platz erreichen.

Ich würde Newcastle als gute herausforderung nehmen, ist ein Team in einer starken Liga mit der man durchaus internationale Plätze erreichen kann, wenn mna sich richtig was aufbaut kann man sogar gut mit denen um die Meisterschaft spielen.

Antwort #5, 01. März 2012 um 22:40 von Squalle67

okei dankeschön .ich habe noch eine frage , es gibt ja diese drei dinge hier : energie , form und moral , " meine frage ist wenn bei form ein roter balken ist was sollte man da machen ?

Antwort #6, 01. März 2012 um 22:45 von Fifa_12-12

Energie = Pause
Moral = spielen lassen
Form = eine Mischung von beidem, ein gutes Spiel kann die Form steigern aber auch manchen Spielern tut auch ein Spiel Pause gut und danach legen sie ein Bombenspiel hin. Die Form steigt halt je besser die Spieler spielen.

Antwort #7, 01. März 2012 um 23:10 von Squalle67

achso okei , weil ich hatte jetz bei st. pauli bevor ich gleich mit newcastle anfange , und da waren alle spieler im grünene bereich bei form und nach dem spiel gegen düsseldorf am 12 spieltag war meine abwehr und 3 mittelfeld spielern beim rotren balken bei form, obwohl sie ein klasse spiel gemacht haben , un ich habe ja auch 3:0 gewonnen das hab ich irgentwie nicht verstanden , dann habe ich einige spielen lassen und sie haben gut gespielt und waren wieder im grünene bereich , sollte man dann die spieler auch ab und zu spielen lassen wenn sie bei form im roten bereich sind ?

Antwort #8, 02. März 2012 um 10:11 von Fifa_12-12

nimm wolfsburg;)

Antwort #9, 03. März 2012 um 11:18 von JFChiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)