Modsinstallation? (Skyrim)

Ich hab von gamestar ein paar mods runtergeladen :
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

Aber wie installier ich die?
Ich hab die dateien wie beschrieben in den ordner (C:\Programme\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data) gezogen,
dann bin ich in das startmenü gegangen und dann auf Datendateien
doch da ist nichts drin ?!
was mach ich falsch
thx für hilfe und wenn ihr wollt könnt ihr mir ja noch andere ganz gute mods schicken

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:47 von Franky007

6 Antworten

mach mal das Spiel an und schau ob die Mods akktiviert sind es gibt manche Mods die man nicht so akktivieren muss.

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:55 von Karant-Maragan

Befindet sich eine Datei namens "Esp" in dem Ordner?

Antwort #2, 02. März 2012 um 05:02 von gelöschter User

in welchem ordner?

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:20 von Franky007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim/Data

Antwort #4, 03. März 2012 um 09:43 von gelöschter User

@HerrGengar
ne is keiner drin
@Karant-Maragan
und ich habs jetz einfach mal reinkopiert und gestartet aber kein mod is da

Antwort #5, 03. März 2012 um 13:42 von Franky007

Du könntest einfach mal bei Nexus vorbeischauen, gibt dort echt super Mods, und man kann sie auch super leicht installieren.
nen Link zu Nexus findest du bei (Google) der Seite Skyrim hier.
Die 10 Tolltsten Mods die Skyrim verschönern
oder so ähnlich, aufjedenfall gibts dort tausende super Mods.
Zum Installieren, musst du entweder ein Programm runterladen, was die mods installier oder so lädst die mods runter und guckst bei der Readme datei, was du tun musst.

Antwort #6, 16. April 2012 um 20:25 von Lanzelot5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)