level testen pls :P (LBP 2)

Hey leute, endlich bin ich mit meinem allerersten level fertig! Jetzt bräuchte ich aber tipps, wie ich es noch verbessern kan... warscheinlich habe ich auch viele rechtschreibfehler... also bitte schreibt mir bitte alle verbesserungsvorschläge, die euch so in den sinn kommen... danke schon mal im vorraus


Lol jetzt hätt ichs fast gergessen: das level heißt The End und ist von Attack-here
bitte auch nicht diese frage sperren, das ist mir wichtig...

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:58 von LittleBigMonsterHunter

5 Antworten

das level an sich ist ganz in ordnung aber:
-bei mir ruckelt es
-keine musik
-kein hintergrund, was man wieso machen muss
-oft wusste ich nicht wo es wie lang geht
-und der käfig den man mit dem entehakenschalter öffnet. war da und es ist nichts passiert, konnte auch nicht weiter

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:18 von Megabert88

Wo ist der link? Wie soll man es spielen wenn man es nicht so findet!

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:56 von DK1357

Okey, danke megabert... aber ich konnte das ruckeln nich mehr verhindern, weil ich noch machen musst, dass man den zweiten befreihen kann... ich weis aber nicht, welche stelle du mit käfig meinst...

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:03 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Warst du nicht der typi der das öffter gemacht?

Ganz ehrlich mach Werbung für deine lvls in anderen Seiten.Trotzdem dein lvl ist ne -3

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:24 von Mega_Puddy

Juge!
Ich mach keine werbung, sondern will verbessungsvorschläge...
Und ich bin der ersteller und veröffentlicher...

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:35 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)