kann nicht starten (AC - Revelations)

hi! ich hab mir das spiel bei steam gekauft und geladen (download zeit etwa 9stunden, größe etwa 9,6gb) alles schön und gut... jetzt will ich starten aber sobald er bei dieser meldung ankommt vonwegen "diese fiktive geschichte wurde von vielen verschiedenen kulturen programmiert etc." gehts einfach nicht weiter egal was ich mache! und natürlich bin ich der einzige mit diesem scheiss problem so dass keine sau mir helfen kann! ich hab schon jede taste gedrückt die es so gibt ES PASSIERT EINFACH NICHTS! ich hab 50€ dafür bezahlt und diese leute kriegen es nitmal hin das vernünftig und bugfrei zu programmieren was soll das?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 23:15 von crysis3000

2 Antworten

o.o wie gay xD versuch mal wenn das passiert den task-manager zu starten ( strg+entf. und dann auf tast manager starten) dann den tast assassin's creed beenden und wieder neu das game starten, das hatte ich auch 1 mal, ist irgendwie hängen geblieben, und danach gings wieder xD naja viel Glück !

Antwort #1, 02. März 2012 um 00:57 von A_M_O

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hallo habe ein ähnliches prolem, habs gekauft, installiert und es startet einfach nicht. und ich finde keine lösungsansätze. habe gelesen das es viele hatten aber nicht wie die das alle zm laufen bringen konnten.

Antwort #2, 11. November 2015 um 22:28 von deedelito16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)