Calistas Kleider (Last Story)

ab +7 braucht man für die kleider diese items Indigofaden und Silberfaden : hat die jemand schon gefunden ? :) ich glaube die finde ich nicht mehr xD (finde das ballkleid in voller pracht viel besser)
:(

Frage gestellt am 01. März 2012 um 23:38 von Innocent95

3 Antworten

Die zwei Sachen bekommt man einmalig pro Spieldurchgang: Und zwar musst du erst drei Frösche fangen, dann abgeben und dadurch die Schwimmerlaubnis erhalten. Dann schwimmst du zu dem abgelegenen Gerüst (Da wo der Mann is, der einem Geschenke macht, wenn man Unsinn anstellt.) im Norden des Flusses. Nebendran gibt es zu kontrollierende Gitterstäbe im Wasser. Die wegbiegen und in ein kleines neues Gebiet (Kanalisationsausschnitt) schwimmen. Dort die Pumas besiegen und als Belohnung erhält man die zwei Materialien aus den Kisten. Da du nur Zeal hast, empfehle ich eine Sternwaffe und Fokus-Verlangsamung-Maximal.

Antwort #1, 02. März 2012 um 01:35 von Terrik

naja xD wo finde ich die frösche :) also wie genau O.o quest annehmen und wann annehmen also sprich vor dem letzten gurak angriff oder sowas in der art ...
schonmal danke ^^

Antwort #2, 02. März 2012 um 12:21 von Innocent95

Sprich mit der Wahrsagerin, die sagt dir dann immer wo sich der Frosch befindet, um diesen zu fangen musst du dich von hinten an ihn nähern, sonst springt er ins Wasser. Hast du den Frosch gefangen geh in die Taverne und wieder raus und sprich erneut mit der Wahrsagerin, die sagt dir dann den nächsten Ort. Mach das 3x dann geh zum Zentralplatz dort die linke Treppe runter gehen. Ganz hinten müsste ein Kind am Flusssteg stehen. Das Kind zeigt dir dann, wie man im Fluss schwimmt.

Irgendwo in der Stadt ist ein Typ der sagt dir dann das es irgendwo einen Zugang zu einem Lagerhaus gibt, dieser wird dann auf deiner Karte makiert. (Ganz oben im Norden am Flussende)

Schwimm dort hin und überprüf die Stangen, wenn du den Raum betrittst. Werden dort 3 Pumas oder so auf dich warten (Waren bei mir lvl 80 beim 2 Durchlauf) Die musst du besiegen am besten mit der Waffe Fremdling oder irgendeiner anderen Waffe die Sternenattribut hat. In den Kisten befinden sich dann die Fäden, die du suchst.

Antwort #3, 02. März 2012 um 12:49 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)