Spielzeit! (Asura's Wrath)

Also bei GameOne heißt es, es sei "wenig" Spiel drin. Wie lang braucht man also für einen Durchlauf? Und inwiefern würde sich ein zweiter lohnen?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 00:43 von Kaidan

5 Antworten

Was ich so gehört hab braucht man keine 10 Stunden zum durchzocken der Story.

...ich werds mir aber dennoch heute holen^^

Antwort #1, 02. März 2012 um 08:45 von derschueler

Ein Durchlauf dauert so in etwa 7-8 Stunden.
Ein zweiter Durchlauf würde sich meiner Meinung nach jedoch kaum lohnen, da es kaum etwas freizuschalten gibt und alles doch vorausgeplant ist.
Also hol´s dir lieber von der Videothek :-)

Antwort #2, 10. März 2012 um 14:59 von Tennisnoob

Also ich hab gehört das es 7 Stunden auf schwer dauert wo von aber die Hälfte Video sein soll!

Antwort #3, 20. März 2012 um 00:06 von _Crack_B_

Ok ich geb euch jetzt mal eine richtige Antwort:
Ein kompletter Spiellauf dauert 7-8 Stunden.Davon sind 4-5 Filmsequenzen bzw. Quicktime Events.Und 2-3 Stunden sind Gameplay.Also kurz gesagt das Spiel ist ein drittel Spiel und zwei drittel Film.Man könnte sagen das man sich hier ein Film anstatt ein Spiel kauft.Ausserdem lohnt es sich doch das Spiel zu holen.Die Erfolge bzw. Trophys sind einfach,auf jeden Schwierigkeitsgrad kann man etwas freischalten und es kommen noch DLC die noch das Ende erweitern sollen.

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:49 von TheBioshock

Das Game is sehr schnell durch ABER was dir da in der zeit über die kiste flimmert hhaut dich von den socken.
Anlage laut machen und allein der soundtrack beeindruckt schon imens.
Von der nonstop action mal abgesehn...

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 06:00 von Asura91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)