komme bei der rnk quest nicht weiter und habe eine weitere frage zu einer waffe (Fallout - New Vegas)

also folgendes ich habe einmal bei dem kraftwerk oder was das sein soll für freeman den strom zum strip und zu fort sonstwas hingesendet. jetzt ist die frage hier das mir ein anderer npc später etwas von ner waffe in diesem kraftwerk erzählt hatte. was ist diese waffe und wo finde ich die?

und die andere frage ist folgende ich bin grad bei der rnk in diesem flughafen und soll einen desserteur, spion oder sonst was rausfinden. ich bin jetzt so weit, das ich etwas mit funk herausgefunden hab, aber wenn ich in diesem turm gehe finde ich gar nichts. kann mir wer mal bitte helfen?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 00:46 von bigsmoke17

3 Antworten

Wenn Du den Strom umgeleitet hast, war's das mit der Waffe. Dazu hättest Du Projekt Archimedes aktivieren müssen und Dich bei RNK und Anhängern der Apocalypse unbeliebt gemacht.
Damit wäre später auch die Arcade Gannon Quest nicht mehr zu machen.
Das Kraftwerk ist dabei nur ne Art Akku, die Waffe dazu haben die zwei Kinder, die in Freeside in der Nähe von Mick & Ralphs spielen, denen kannst Du sie abkaufen. Heißt Euclids C Detektor, oder so ähnlich.

Geh nachts zwischen eins und zwei in den Tower, da sollte der Spion da sein. Die Uhrzeit kriegst Du raus, wenn Du in McCarran mit ein paar Leuten redest und nach Auffälligkeiten fragst.

Antwort #1, 02. März 2012 um 02:36 von DrIllich

... und das Terminal am Eingang des Funktowers hackst. Dort ist nämlich das Zugangsprotokoll und man sieht, daß der Gesuchte wohl nachts zwischen 1:00 und 2:00 Uhr den Tower betritt.

Antwort #2, 02. März 2012 um 07:50 von Kugelmops

ok danke das mit der waffe kann ich wohl abhaken. aber es gibt ja 3 weitere versuche diese zu bekommen XD jedenfalls danke ich werde das nachher mal ausprobieren und mal sachauen ob es klappt mit der quest

Antwort #3, 02. März 2012 um 17:44 von bigsmoke17

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)