Augmento Statuswerte (Final Fantasy 13-2)

hey, hab da mal ne frage zum Augmentor, bei FFXIII waren ja die entwicklungen eh fix, ergo blieb am ende ja das selbe ergebnis bei jedem, da ich die monster aber selbst von dne werten anpasse wollte ich mal schauen ob wer son gerücht lüften kann

und zwar habe ich eigendlich augmentor nur auf hp getrimmt, da sie ja keien angriffe oder zauber nutzen (ausser vllt empathie) allerdings hatte ich zeitweise gehört dass ein hoher magiewert geringfügig die dauer der zauber ändetr, ist das wirklich so oder nur unfug?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 01:35 von Mighty_Rathalos

5 Antworten

soweit ich weiß wird die Dauer nur durch Aug+ erhöht was du nach jeder Kristariumsstufe skillen kannst neben dem zusätzlichen ATB-Balken und dann gibt es noch eine passive Fähigeit die manche Augmentoren lernen wie diese heißt weiß ich nicht mehr glaube yakshini oder wie das vieh heißt und sazh haben diese fähigkeit.

Antwort #1, 02. März 2012 um 02:12 von Squalle67

Dauer nur durch AUG+, bzw. ++ oder passive skills wie Zeitmanipulation zu erreichen ;). Mit was du lvlst, ist also egal, vorzugsweise tp, wobei der eh so gut wie nie stirbt ;).

Antwort #2, 02. März 2012 um 10:31 von Chrysophrase

naja, ich habs nur deswegen gefragt weil ich nutz einen sahagin (den albino) und wenn ich den mit magie items stopfe hat der nur 4.5k mit tp 15% (also nochnicht mach) aber das ist dann bei manchen bossen net viel wenn der ne wumme reinkriegt^^
mit alle attribute schafft er dann 5.3k und nur hp 6.7k was ganz gut ist :) nur hat er dann grade mal 113 magie und 107 atk XD

Antwort #3, 02. März 2012 um 13:13 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Versuchs mal mit Yakshini, der ist mMn etwas besser, weil die Empathie einfach nur zu geil ist ;). (6 Buffs mit Emptahie)

Antwort #4, 02. März 2012 um 14:10 von Chrysophrase

ja, viele haben den, aber a) find ich den hässlich und b) hat meienr halt nen AoE atem der alle wichtigen debuffs macht, devall, deprotes, morbid, gift
und das auch fast 100% wenn der geggner nicht ganz immun ist
sprich wenn der gegner den debuff kriegen kann, sitzt er auch fast immer danach drauf
dazu rapid empathie und generell kurze emppathie ladezeit brauch ich bei rex zB nicht mal selbst manipulatoren nutzen sondern lass das beim buffen von ihm erledigen

Antwort #5, 03. März 2012 um 18:09 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)