hab 2 fragen (Fallout 3)

1. hab gelesen das man bei der quest mit dem androiden als belohnung ein besseres plasmagewehr bekommt das so genannte "A3-21 Plasmagewehr". hab die quest schon gemacht auf den guten weg bin dem androiden aber noch nie begegnet da wollt ich jetzt mal wissen ob es noch eine möglichkeit für mich gibt an die waffe zu kommen oder wo finde ich den androiden ?

2. für was ist das Expoxidharz von den aliens was man bei dem add on mothership zeta findet ? ist das für ihrgentwas gut oder nicht ?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 09:41 von ANTIuge

3 Antworten

Wenn Du die Quest mit dem Androiden schon gemacht hast, musst Du ihm doch schon begegnet sein.
Ohne spoilern zu wollen, es ist Harkness, der Sicherheitschef von Rivet City.
Wenn Du die Beweise von Pinkerton gekriegt hast, gehst Du damit zu Harkness und zeigst ihm die. Gemeinsam kommt Ihr dann zu dem Schluss, dass Zimmer ein Problem darstellt. Du fragst, ob Du Dich nicht um ihn kümmern darfst. Harkness stimmt zu.
Dann gehst Du ins Labor zu Zimmer und verpfeifst Harkness. Dafür gibt's die Belohnung von Zimmer. Bevor der dann das Labor verlässt, legst Du ihn um (seinen Androiden auch, der greift Dich dann an).
Das Ganze kannst Du völlig ungestraft machen, hast ja die Erlaubnis von Harkness. Dann gehst Du wieder zu Harkness und hast beide Belohnungen :-)

Mit dem Harz kann man Waffen reparieren, glaub ich.

Antwort #1, 02. März 2012 um 11:09 von DrIllich

bei mir war es so das mich so eine angequatscht hat und ein teil von den androiden gegeben hat das sollte ich dann den zimmer zeigen als beweis zeigen das der androide tot ist und dann war die quest fertig

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:47 von ANTIuge

Stimmt, an die Tante erinnere ich mich, der hab ich immer gesagt, das würde sie nichts angehen und bin dann in den abgebrochenen Bug zu Pinkerton gegangen. Der hat Beweise auf Holo-Disk.

Antwort #3, 02. März 2012 um 18:52 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)