Komische Teleporter... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe da ein Problem mit den Teleportern und den Barrieren in den Orobas-Fjorden... die Barrieren sollen ja weg gehen wenn man unter der Festung einen Hebel zieht. Aber mein Problem ist das ich schon an diese Festung heran geflogen bin und der Teleporter bei der Festung aktiv ist.Als ich zu dem teleporter bei Simeon zurückgeflogen bin ist mit dem Steuerfeld nichts passiert und als ich auf das teleporterfeld drauf gegangen bin auch nicht nur talana hat gesagt ich könnte mich nicht teleportieren! Also was soll ich machen? Eine sehr genaue Erklärung bitte für dumme...^^ ich bedanke mich im Voraus!

Frage gestellt am 02. März 2012 um 12:25 von PuschelMupf

1 Antwort

Um die anfänglichen Antidrachenzonen, drei an der Zahl, nahe des ersten Wegpunktschreins auszuschalten, musst du via Drachenform gen Süden fliegen. Du entdeckst aus der Entfernung eine kleine, hölzerne Festung, ein Wachposten, im Gebirge. Links davon, genau oberhalb der Antidrachenzone, die mehr Richtung Mitte weist, ist ein Teleporter. Setze dich dort ab und benutze den Teleporter. Du kommst beim Wachposten heraus. Klettere die Leiter nach oben und befasse dich mit den Soldaten. Im obersten Stockwerk findest du dann die 3 Hebel zum ausschalten der Barrieren.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)