Gravitaitonskerne (Final Fantasy 13-2)

Also drei hab ich schon und den 4. in Akademia – JS 400 "sehe" ich. Allerding folgt mir Mog nicht die Treppe runter. Gibts da nen Trick?


Und zum Letzten, er soll im Yaschas-Massiv – JS 100 sein.

Ich hab diese Zeit nicht. Ich hab JS110 oder JS1X und noch JS 10.
Ist das ein tippfehler, oder hab ich die Zeit noch nicht frei gespielt.

Danke schon mal für die Hilfe

Frage gestellt am 02. März 2012 um 13:07 von Venus1986

6 Antworten

1.) aktiviere den Mog Wurf ohne Mog zu werfen. Mog ist dann bei dir.

2.) eigendlich müsstest du im es mit einem Urartefakt öffnen können. Das Portal steht in den Bresha Ruinen JS 300 welches sich ebenfalls mit einem Urartefakt öffnen lässt. Und zwar in den Bresha ruinen js 005

Mfg


NES

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:33 von NightElvedScoped

Ah sry war grad im js 110

Js100 öffnet man in akademia js 499 mit einem urartefakt

Antwort #2, 02. März 2012 um 13:35 von NightElvedScoped

xD Tastatur spackt *js 400

Antwort #3, 02. März 2012 um 13:36 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja das hab ich jetzt und hab auch den schatz gefunden, nur war da ein Kontra-artefakt drin.

Und jetzt?

Antwort #4, 02. März 2012 um 13:59 von Venus1986

So, ich Hab mich angestellt wie das Kind im dreck. Alles gefunden :D

Antwort #5, 02. März 2012 um 14:15 von Venus1986

So Leute ich steig gleich mal hier ein ich hab das Problem das ich kein Urartefakt mehr finde...
fallen euch spontan gleich mal nen paar Orte ein?

Antwort #6, 03. März 2012 um 19:24 von Aster175

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)