Bär geht nicht ausm Weg! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi!
Also ich hab diesem Bären jetzt schon 10 Tage in Folge 2x pro Tag Fisch gegeben und er will nicht weg gehen. war am 6. oder 7. Tag mal dort, hab ihm die 2 Geschenke gegeben und bin danach nochmal hin um zu schauen, ober mich durch lässt. aber nix da. bin danach wieder 4 tage lang hin und nachm 10. Tag nochmal nach den Geschenken hin. Aber er lässt mich einfach nicht durch. Kann ich nochwas machen?
DANKE

Frage gestellt am 02. März 2012 um 13:17 von FormerE

5 Antworten

also bei mir ist er mit fisch schon nach so 8 tagen weg gewesen...du hast aber auch ganz sicher keinen einzigen tag unterbrochen? wenn würde ich einfach weitermachen, bei 10 tagen kann ja schon mal sein das es dann nur noch wenige tage dauert bis er dich durchlässt, wenn du ihn einen monat beschenkst und er lässt dich nicht durch würde ich mir erst gedanken machen, ich denke mal er wird dich in den nächsten tagen schon noch irgendwann durchlassen;D

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:57 von Horizon

also ich habe ihm jeden tag 2 honig gebracht und am 5.tag durfte ich vorbei !

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:55 von Sylvia43

Aber ist er dann automatisch ausm Weg oder bist du nach den Geschenken hin und hast es ohne Geschenk probiert? Muss ich vorher vielleicht was erfüllt haben, wie Haus auf Stufe 2, dass ich die 2. Hälfte der Erntewichteldecke bekomm? Danke!

Antwort #3, 03. März 2012 um 09:38 von FormerE

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hallöchen :)
ich bin am 5.tag wieder mit 2 mal honig da hoch ...1 mal abgegeben und dann war da auf einmal nur noch das babybärchen und ich konnte vorbei gehen ! da hatte ich das haus stufe 2 schon aber ich weis nicht genau obs daran liegt !
ich glaub du brauchst die komplette wichteldecke !
versuchs ma mit der decke erst und dann nochmal den bären :)
und du musst wirklich 5 tage hintereinander gehen :)
Viel glück !

Antwort #4, 03. März 2012 um 10:38 von Sylvia43

OK, dann versuch ich es weiter, danke...

Antwort #5, 03. März 2012 um 16:34 von FormerE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)