Phantome in Dark souls (Dark Souls)

Hallo,

ich habe mall eine frage.
Ich habe etwa 30 stunden schon dark souls gezockt und finds geil, naja hin und wieder tauchen phantome auf das wahrscheinlich andere leute sind. Die töte ich zwar immer und krieg auch nette sachen aber ich wollte fragen wie ich in andere welten gehen kann um die leute dort zu töten.

Ich habe diese Augen aus den Untiefen aber ich kann sie nicht verwenden. Wie viel menschlichkeit braucht man da so um es zu verwenden oder wenn ich in einer anderen welt sterbe was verliere ich alles?

Das sind so fragen die mich gerade beschäftigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 13:24 von Squary

1 Antwort

Hier ein paar Infos und Antworten auf deine Fragen.

An bestimmten Stellen tauchen wenn du menschlich bist auch NPC Phantome auf.
Andere Leute können nur in deine Welt eindringen wenn du menschlich bist.
Eine Invasion startest du mit dem Item Cracked Red Eye Orb(geborstener roter Augapfel)oder Red Eye Orb(roter Augapfel),Cracked Red Eye Orbs sind nur einmal benutzbar,den Red Eye Orb kannst du so oft benutzten wie du willst,einzige Voraussetzung ist das du dem Darkwraith Covenant angehörst.
Wenn du in einer anderen Welt stirbst verlierst du deine Seelen und Menschlichkeit,wenn du jedoch Glück hast und der andere Spieler nett ist(ehr unwahrscheinlich)nimmt er die Sachen nicht und du kannst an die Stelle gehen wo du gestorben bist und die Sachen wie immer aufnehmen.
Die Augen des Todes die du meinst kannst du nur benutzten wenn du dem Gravelord Servant Covenant angehörst und auch nur wenn du menschlich bist,außerdem bekommst du sie auch von den Basilisken in den Depths und im Great Hollow.

Wenn du Fragen zu den Covenants oder den Eyes of Death hast,frag einfach nach.Ich helfe gerne weiter.^^

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:48 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)