Keine Bossfights ? (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo,
habe gehört das es bei Generations keine Bossfights wie bei Storm 1+2 geben wird. Stimmt das?
Wenn ja dann lohnt sich das Spiel für mich nicht. Da der Storymode uninteressant wird, weil ich eh schon die komplette Story kenn.
Dann geh ich lieber zu nem Kumpel um den vs. Mode zu zoqqen
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 13:39 von Giru_Sato

14 Antworten

ja das stimmt (leider)

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:42 von NatsuDragonil1306

Was ich weis (und ich bin mir nicht sicher) gibt es KEINE bossfights. Aber die story ist unwichtig da Generations ein reines Online-Multiplayer Game wird.

Mfg

NES

Antwort #2, 02. März 2012 um 13:43 von NightElvedScoped

Danke, na dann warte ich ob amazon noch den preis senkt. Wenn nicht dann werde ich es wohl oder übel stornieren und werde es mir vllt mal zulegen wenn es billiger wird.

Antwort #3, 02. März 2012 um 13:46 von Giru_Sato

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das Gute an den spiel ist

- 72 Charaktere + 15 Supports
- 38 Kampfplätze
- Verbessertes Online Modus und Gameplay
- 10 Leute haben ihre eigen Story
- ein Trainings Modus wo du mit die Ganze zeit mir Erwacht Modus Spielen kannst wie bei Storm 1
- ein Turnier Modus
- ein Survival Modus
- Manche Charaktere haben Neues Ultimatives Jutsu so wie Naruto Kid, Kisame und Guy und noch ein Paar
- Kein Open World (Für Mich)
- Anime Szenen

Das nicht Gute an dem Spiel ist

- Keine Bossfights
- Kein Jutsu Clashes oder wie das auch heißt
- die Story Dauert nicht so Lange

Also es gibt für mich viele Positive Sachen und nur 3 Negative und ich werde es mir Holen Bossfighst werden eh Langweilig also wenn du das spiel nur wegen nicht Bossfighst holst Dann weis ich auch nicht mehr

Antwort #4, 02. März 2012 um 13:50 von gelöschter User

Das mit dem Preiß ist das Niedrigste 55€ wie bei BF3 und nach 2-3 wochen kostet es wieder 70 und nach 1-2 Jahren nur noch 3 oder 40 wie Mw2

Antwort #5, 02. März 2012 um 13:50 von Samurai96

Sind zwar viele positive Punkte, aber wenn mir der story modus nicht zusagt, lohnt sich das spiel nicht.
Es reicht mir dann wenn ich zum Kumpel geh und direkt gegen den zoqq. Ein story modus wo Vs. Kampf an vs. Kampf angereiht ist, ist langweilig.

Antwort #6, 02. März 2012 um 13:56 von Giru_Sato

und die haben sich nicht so Richtig auf die Story Modus Konzentriert da ja Generations nur ein Lückenfüller ist die haben das spiel Raus gebracht damit wir uns nicht Langweilen bis Storm 3 kommt

Antwort #7, 02. März 2012 um 14:02 von gelöschter User

was habt ihr immer mit euren lückenfüllern man könnte jetzt auch sagen storm 2 war nur ein lückenfüller bis generations also von daher respektiert ihr bitte generations all vollwertiges spiel!

Antwort #8, 02. März 2012 um 16:06 von gelöschter User

Aber Storm2 war kein Lückenfüller -.-
Es fing mit Storm an, ging weiter mit Storm2 und den Anschluss sollte Storm3 finden. Die Story von Storm3 wird von da aus weitergehen wo Storm2 aufgehört hat, also bei Pain. So habe ich es verstanden. Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber das sollte schon stimmen. Generations ist wirklich nur ein Lückenfüller und hat von der Story her nichts mit den anderen Teilen zu tun. Ähm... also...Verzeiht mir, aber ich weiß auch nicht wie ich das verständlich erklären soll. Jedenfalls verpasst man mit Generations definitiv nichts, außer vielleicht einen tollen Online-Modus. Es wurde nur herausgebracht damit sich die Fans mit etwas beschäftigen können, solange Storm3 noch in Arbeit ist. Sie sollen sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen, solange es uns Fans anspricht ^_^

Antwort #9, 02. März 2012 um 18:37 von OnurCan14

Ich denke Storm 3 wird wie Generations und noch mehr.

Es ist trotzdem kein Lückenfüller weil die Story dennoch weiter geht glaubt mir ;)

Antwort #10, 02. März 2012 um 20:03 von gelöschter User

Und wie kannst du behaupten das du es so verstanden hast das Storm 3 da Anfängt wo Storm 2 geendet hat wenn darüber noch gar nichts gesagt wurde?

Antwort #11, 02. März 2012 um 20:08 von gelöschter User

Die Story geht zwar weiter als bei Storm2, dennoch ist es Einer!
Du kannst hier jeden fragen, es ist ein Lückenfüller -.-

Antwort #12, 02. März 2012 um 20:09 von OnurCan14

Ich habe nicht behauptet wie ich es verstanden habe. Das ergebe keinen Sinn :D Ich habe es so verstanden, da muss ich es nicht behaupten ;)

Antwort #13, 02. März 2012 um 20:11 von OnurCan14

Nein ist es nicht. Es heißt nur Generation weil die 3 als endgültiger Teil üblich ist.


Wo kann man das denn nachlesen also offiziell das es ein Lückenfüller ist?




Das hast du doch so geschrieben o.O les doch mal.

Antwort #14, 02. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)