Schwierigkeitsgrad ! Dringend ! (Stronghold Crusader)

Hey Leute,ich muss umbedingt wissen wie man den Schwierigkeitsgrad bei Stronghold Crusader ändern kann.ich bin nämlich so gut,dass die cpu gegner so richtig schwach sind,und ich will dann halt eine höhere schwierigkeit einstellen..Also wie geht das?

Thx im voraus !

Frage gestellt am 02. März 2012 um 13:44 von SuperSuchto2000

5 Antworten

Puh... ist schon ein bisschen her.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass man in den Gefechten die "Schwierigkeit" per Button einstellen konnte, dadurch bekam die KI aber nur am Anfang mehr Geld und Truppen zugeteilt, auf ihre Taktischen Fähigkeiten wirkt sich das nicht aus.

In der Kampagne oder den Zug-durch-die-Wüste-Gefechten kann man die Schwierigkeit glaub ich nicht einstellen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 01:37 von oneman7

Weißt du vielleicht wo im kampf dieser button ist ?

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:41 von SuperSuchto2000

Habe grad mal schnell die Demo runtergeladen. Der Button ist da wo man die Karte und die Gegner einstellen kann, auf der linken Seite.
Über den Buttons Normal (ein Schwert), Kreuzzug (zwei Schwerter) und Deathmatch (Totenkopf) ist ein Schieberegler mit einer Art Edelstein, mit diesem kannst du einstellen wie das Geldverhältnis zwischen dir und dem Gegner ist.

Stellst du jetzt einen großen Vorteil für die KI ein, zu dem noch ein paar gute Gegner in einer Allianz gegen dich, sollte es schwerer sein als bisher.

Antwort #3, 03. März 2012 um 16:19 von oneman7

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ahhh ok vielen dank :)

Antwort #4, 03. März 2012 um 16:29 von SuperSuchto2000

aber jeder gegner ist verschiedenen stark die ratte ist schwach aber der wolf extrem gut
jeder hat seine stärken und schwächen
guck mal bei kommplettlösungen seite 2 da stehen sie alle mit vor nachteilen und lieblingsaeinheiten

Antwort #5, 03. April 2012 um 14:39 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)