Versteckte Klinge... (Assassins Creed 3)

Hallo...
Irgentwie glaub ich nicht das es noch eine Verstecke Klinge geben wird...
Ich mein bis jetzt war auf jeder Spieleverpackung die Verstecke Klinge zu sehen... und jetzt hat er ne Kleine Axt in der Hand..
Was glaub ihr?
Ich fände es sehr schade wenn es sie nimmer geben würde...
mfg

Frage gestellt am 02. März 2012 um 13:56 von cena38

25 Antworten

Stimmt,es gibt keine Versteckte Klinge mehr,und kein Schwert,kein schleichen,kein ermorden,es wird mehr so ein kirby-mässiges Spiel mit viel fun und nichts was mit Ac zu tun hat :D...Am arsch,ich bin mir ziemlich sicher,dass es die VK wieder geben wird,mach dir da keine Sorgen ^^

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:02 von C1221

Ja es gibt sie noch aber ob er noch 2 hat weiß ich net eine hat er auf jegenfall
dies kann man an seinem linken Arm sehen:
http://static2.videogamer.com/videogamer/media/...

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:03 von Legend_player

die versteckte wirs geben. Am ende von ac2 und in acb hat desmond die doch auch.wo soll die denn gewesen sein in der ganzen zeit^^ warum sollte man auch keine schnelle,colle und evektife waffe einbaun.

Antwort #3, 02. März 2012 um 14:48 von Strak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaub auch das es die gibt, auch wenn man sie vielleicht nicht mehr so oft einsetzen würde. Allein schon aus Tradition, der neue Charakter gehört ja schließlich den Assassinen an und Desmond hat ja auch eine in der Gegenwart.

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:11 von Lanzenritter

die versteckte Klinge ist das Markenzeichen der Serie und ich glaube nicht, das die Entwickler den Fehler machen werden, sie nicht einzubauen.

Antwort #5, 02. März 2012 um 17:32 von kingsKnight

den fehler werden sie auch nicht machen aber einen anderen und der hat mich schon bei revelations gelangweilt und zwar diese scheiß gewehr buchsen ich werde es mir zwar holen aber denke das ich sehr entäuscht werde in dem letzten teil war es voll langweilig hab es nur schnell durch gespielt dann wieder verkauft das geheimniss volle hat mir gefehlt

Antwort #6, 02. März 2012 um 18:13 von killah939

Ja... aber schaut euch das Bild an
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=26366876...
(nur für leute die facebook haben)
Dort will er ein Luft attentat machen... Aber nicht mit der versteckten Klinge ! Sondern mit der kleinen Axt

Antwort #7, 02. März 2012 um 20:59 von cena38

Wenn ezio auf nen gegner zuläuft hatter nie die klinge ausgefahren. erst kurtz vorm attentat fährt er sie aus. noch nie gesehn?

Antwort #8, 02. März 2012 um 21:50 von Strak

ja schon klar, aber dan hatte er auch keine andere waffe in der hand ;)

Antwort #9, 02. März 2012 um 22:01 von cena38

vielleicht muss man sich die ja auch erst freischalten im laufe der Story und zu dem Zeitpunkt wo das Bild entstanden ist hatte er sie einfach noch nicht.

Antwort #10, 02. März 2012 um 22:14 von Lanzenritter

ausserdem glaub ich nicht das er auf dem Bild was cena38 gepostet hat George Washington umbringen will, sondern nur seinen Edenapfel klauen will den er unter der Jacke versteckt :)

Antwort #11, 02. März 2012 um 22:23 von Lanzenritter

Vieleicht ist das ja ne neuerung. in der einen hand ne kleine waffe, um nach dem attentat sofort kämpfen zu können. könte aber auch echt nur en diebstahl werden^^

Antwort #12, 02. März 2012 um 22:29 von Strak

ja das kann sein^^

Antwort #13, 02. März 2012 um 22:34 von cena38

Man kann Attentate aber auch ohne VK machen,noch nie daran gedacht?Jedenfalls habe ich bei Acb vile Leute nur mit nem Schwert,Dolch etc. Attentatiesiert(ich weiß,ist kein wort,liest sich aber witzig :D)

Antwort #14, 03. März 2012 um 11:06 von C1221

Vielleicht dient die Axt als zweite Versteckte Klinge.In der Linken ist die Versteckte Klinge und in der rechten diese Axt mit der er gleich nach dem Attentat weiterkämpfen kann.Daraus kann man auch vieles kombinieren ^^ mit der VK in der Linken Hand macht er nen Attentat und kämpft dann mit der Axt in der rechten Hand gleich weiter.

Antwort #15, 03. März 2012 um 13:08 von Fatih_TS

In AcR war die 2te Vk ja auch eine andere die Hackenklinge oder so jetzt alt ne Axt vill hat er aber ja trotzdem eine normale 2 Vk und die Axt ist dan alt eher eine Symbolische Waffe

Antwort #16, 04. März 2012 um 07:06 von gelöschter User

im trailer sieht man auch nur die axt vllt habe ich mich auch getäuscht aber was wäre AC ohne versteckte klinge und schon allein vom trailer her gefällt es mir irgendwie gar nicht danach kommt dann noch fränzösische revolution dann erster weltkrieg dann zweiter welt krieg die hätten lieber japan machen sollen mit ninja style und dem katana das wäre ja richtig geil find ich

Antwort #17, 06. März 2012 um 10:40 von killah939

@ killah939 dann wär es nich Assassin'S CREED, sondern : Ninja's CREED
Ja, ich weiß nicht so recht.Aber in der Chronik von AC Revelations Steht, dass die Assassinen selbst im Jahre 2012 die Klinge noch haben, also wo soll sie in der Zeit geblieben sein?Außerdem wär es kein AC ohne sie.
@ killah939 dann wär es nich Assassin'S CREED, sondern : Ninja's CREED

Antwort #18, 06. März 2012 um 20:21 von Comander_Ghost

was ist der unterschied zwischen ninja und assassine gibt es nicht viele ein ninja ist auch ein attentäter der seine gegner versucht heimlich zu töten und ich meinte ja nicht ninja gaiden scheiße sondern AC in japan und halt mit den typischen waffen

Antwort #19, 07. März 2012 um 08:43 von killah939

ich glaube auch dass man die versteckteklinge erstmal freischalten muss. so in der art wie bei ACB wo man sich erst mit DaVinci treffen musste. außerdem würde ohne die versteckteklinge einiges wegfallen. lautloses töten, vergiften etc. oder soll man jetzt mitten in der stadt nen bogen rausholen nen pfeil mit gift präparieren und dann ne wache "heimlich" vergiften? und nen lautloser heimlicher kill mit ner kleinen axt kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

Antwort #20, 09. März 2012 um 18:02 von KING_OF_NEUSS

allerdings sieht man auf dem bild hier das der assassine mit 2 waffen gleichzeitig kämpft. hoffe das dass nur ein neues extra wird und nicht statt irgendetwas hinzugefügt wurde...
http://files.spieletipps.de/picture_img/2b/59/a...

Antwort #21, 09. März 2012 um 18:21 von KING_OF_NEUSS

man kann mit zwei waffen gleichzeitig kämfpen

Antwort #22, 10. März 2012 um 12:00 von killah939

@killah ich finde du hast recht, ich finde sie hätten einen besseren schauplatz wählen können, zb japan, wie bereits geasagt ninja mäßig, oder wie viele dachten ägypten, da in acr ja erwähnt, dass in alexandria weitere bücher von altair gibt und ägyptische attentäter könnte ich mir auch seht gut vorstellen. und es gab noch weitere echt geile schauplätze, aber nein, wir wolln den amis ja ne freude machen, immer die, so als seien sie die größten.

Antwort #23, 16. März 2012 um 17:17 von Junior

es wird aber auch ne verdammt andere geschichte weil wie ich mich erinnern kann warn die schau plätze immer in den ufer von mittel meer damit meine ich: jerusalem, rom, florenz und konstantinopel und jetzt auf einmal in den vereinigten staaten von america schwachsinn und wie ich sehe hat er keine VK mehr die worden warscheinlich durch die axt und noch ner waffe ersetzt

Antwort #24, 06. Juni 2012 um 23:21 von ezio-additore-da-florenz-

man kann sich warscheinlich entscheiden, womit mann kämpft, es soll nämlich mind 2 dutzend waffen geben, dadrunter gibt es bestimt die vs und wenn wir alle fest genug dran glauben, dan gibt es die vs auch in ac3!

Antwort #25, 10. Juni 2012 um 23:13 von hercules97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)