Magnum oder Desert Eagle? (Modern Warfare 2)

Frage steht oben
THX im Voraus!

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:01 von MADY

4 Antworten

womit du besser klar kommst aber ich nehme lieber die magnum weil ich da das laden gut unterbrechen kann^^

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:24 von dragonseeker97

Ich rate zur Magnum. Von den 3 Pistolen die mit 2 schüssen töten können ist die am empfehlenswertesten. Die Rex ist einfach selstam und die Deagle hat einen extrem seltsamen Rückstop (Muser ungefähr so: ...
.
.
Die Magnum verzieht gerade nach oben und ist gut zu kontrollieren.

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:00 von gelöschter User

Ich mische mich Mal kurz ein. Die .44er Magnum wird in der ESL nahezu ausschließlich gespielt, weil sie deutlich besser auf Distanz trifft, wegen ihres feineren Korns. Ich nutze sie grundsätzlich mit Taktikmesser oder Vollmantelgeschoss. Sie ist deutlich besser zu kontrollieren, da sie "nur" nach oben verreißt.

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:47 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Meine Antwort bitte Ignorieren und auf Lancer hören. Bin im falschn Cod gelandet und die Antwort von Lancer ist tadellos richtig.

Antwort #4, 05. März 2012 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)