Frage zum Training (Pokemon Weiss)

Würd es sich lohnen ein Dragoran des Wesens Hart mit einem Machtreif zu trainieren?
Das Moveset wäre auf physische Angriffe ausgelegt

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:12 von Riolu97

5 Antworten

ääääääääääääääääääääääääähm
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ja...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Natürlich...

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:18 von Fable_2

xD danke :D Ich frag nur so blöd weil ich mich nicht wirklich mit EVs auskenne ;D Ist es dann egal wo ich trainiere?

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:19 von Riolu97

Eig nicht, da du bei jedem Kampf EVs bekommst, solltest du schon darauf achten, ggn wen du kämpfst.
Für Atk-EVs empfehle ich auf Route 1 zu kämpfen, da dort idR. eh nur die 1-Atk-EV-bringenden Pokes Nagelotz und Yorkleff erscheinen.

Antwort #3, 02. März 2012 um 14:29 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok danke^^ wenn ich dann 253(weiß nich mehr obs die richtige zahl is) nagelotz und yorkleff vermöbelt habe, kann ich dann wieder normal trainieren?

Antwort #4, 02. März 2012 um 14:33 von Riolu97

Solltest du nicht den Pokerus bei deinem Dragoran haben, musst du eig. 50 Nagelotz v( mathematisches oder-Zeichen xP) Yorkleff besiegen während dein Nite den Reif trägt und dann noch 2 weitere ohne Item. Mit Pokerus sollten es nur halb so viele sein.
Wenn du die restlichen EVs schon verteilt hast, DANN darfst du normal weitertrinieren, also bis LV.100

Antwort #5, 02. März 2012 um 14:48 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)