inselwelt (Anno 2070)

kann mir jemand eine karte geben die 3-4 große (1-2 ohne fluss als hauptinsel), mehrere mittelgroße (3-5 mit fluss) und ein parr wenige kleine inseln hat.sie muss groß sein und einen die möglichkeit geben möglichst schnell mit Tycoons stufe 3 zu erreichen. ich habe vor diese mitspieler zu haben: leon moreau ,tohr strintberg , tori bartok, kato ,hecktor, yana ,rufus forn und einen freund mit mir im co-op modus.ich möchte heute noch starten also brauche ich schnell eine antwort.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:30 von sandrorios

2 Antworten

Leider hab ich noch nicht so viele Kartennummern gespielt, aber nimm beim Spielstart auf jeden Fall die große Karte da sind immer 4 Startinseln drauf, außerdem würd ich die Karte ganz aufgedekt lassen und sie anschauen, falls sie dann nix is, kann man ne andere laden. Aber ne konkrete Nummer wüsst ich nicht sorry , hoffe das hilft ein bisschen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:42 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
88888 die is ganz gut, da spiele ich grade drauf^^

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:12 von Theodorich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)