Level! (FF 12)

Also, folgende Situation habe jetzt das Schwert des Paktes erhalten und bin jetzt mit Gast im Schlepptau auf dem Weg nach Ridorana-Katarakt :

1. Meine besten Leute sind Vaan, Basch und Ashe alle lvl 50 .. Reicht das für das nächste Gebiet oder sollte ich ufleveln

2. Penelo, Balthier und Fran sind gerade mal lvl 27, 25 und 24 nur leider weiß ich jetzt nich wo ich sie schnell genug wenigstens lvl 40 bekomme

Habe Runenschwert , Kaiserschild, Drachenrüstung und Mitra ! (Hina-Kragen Inclusive)

Bitte helft mir bisschen ;)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:32 von xVaanxTidusx

8 Antworten

ob das reicht kann ich nicht sagen.

was aber hilfreicht ist, um die level deiner anderen mitglieder zu erhöhen ist folgendes.
spiele nur mit einen charakter und statte ihn mit den hina kragen aus. danach suchst du dir orte wo du keine schwierigkeiten hast die monster zu besiegen. dadurch erhälst du mehr EP als sonst.
du solltest dir aber noch das schwert Exkalibur aus dem megakristh holen. das schwert ist wirklich sehr nützlich, erstens weil es einen hohen attacke wert hat(128) und weil es das element Heilig hat.

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:39 von Twister46

wo bekomm ich das denn her ?

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:40 von xVaanxTidusx

Mit diesen Waffen könntest du schnell Leveln im Golmore Dschungel die Gegner sind schwach und fügen dir wenig schaden zu. Du bekommst noch recht viel Xp im vergleich zu stärkeren Gegner. Ich finde Golmore Dschungel am besten weil er schmale Wege hat und die Gegner kaum ausweichen und viele anzutreffen sind.

Antwort #3, 02. März 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich kenn einen ort in dem du sehr leicht auf lvl 65 kannst mit allen.
in der garamseys kanalisation geben die monster mit hinna-kragen bis zu 6000-7000 exp hatte sehr schnell lvl 65 erreicht und um die 200.000 gil kasiert.
du musst die kaisermorbole und die kaiser echsen dort mit defix belegen und sie dann mit fernwaffen angreifen dann können sie dir nichts anrichten.
ausserrdem musst du noch so eine bestimmte lizenz haben,leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst,diese lizenz braucht man damit man keine zauber verfehlen.
hoffe konnte dir helfen...;)

Antwort #4, 02. März 2012 um 21:31 von DragonFucker12

am besten du benutzt formalhaut oder flammenbogen oder was weiss ich
und geh denen nicht zu nahe die sind n bisschen stark für dein level wenn du ihnen zu nahe gehst können sie dich töten aber wenn du sie vom weiten angreifst passiert dir nichts.

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:36 von DragonFucker12

Der Story-Endgegner ist ab 45 gut machbar. Von daher, brauchst du dafür nicht aufleveln.

Antwort #6, 02. März 2012 um 23:08 von Zalunion

Alles klar, Dann Danke ich Euch alen sehr und werde eure Tipps wahrnehmen ... obwohl ich mir nich sicher bin ob die in der kanalisation so stark sin war schonma da unten und hab die locker besiegt von nahem .. aber naja .. Trotzdem Danke ! :D

Antwort #7, 03. März 2012 um 10:02 von xVaanxTidusx

also am anfang wenn du noch die lederkluft hast wie ich.da ich mal vaan auf 99 bringen wollte,damit die anderen die hinzustossen auch 99 sind.da waren die noch recht stark :S

Antwort #8, 03. März 2012 um 10:06 von DragonFucker12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)