WER oder WAS ist "Leatherface"? (GTA San Andreas)

habe schon viele videos drüber auf youtube gesehen und wüste gern wie man den findet oder si des nur auf pc (mod) und uin den vids konnte man den auch nit killn aber hauptsachöich will ich wissen obs den auch auch ps2 gibt und noch ne frage wo gibts die leichen säcke in der wüste habe schon fast die ganze wüste abgesucht help me please

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 14:30 von _jeffrey_

23 Antworten

letherface ist der verrückte massenmörder aus texas chainsaw massacre. allerdings gibt es ihn nur auf dem pc als mod.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

danke na toll

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 14:38 von _jeffrey_

die sehen so aenlich wie zombies aus sah ich so im youtube video.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wen interessiert das jetzt?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 14:49 von gelöschter User

ach ja die leichensäcke gibts aber die haben nichts mit letherface zu tun.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

laterface gab es wirklich der film basiert auf einer wahren geschichte

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 16:06 von gelöschter User

ja klar *lachflash* wo hast du den mist denn gelesen?

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

letherface basiert auf einen serienkiller und grabräuber namens ed gein der in echt gelebt hat. viele horrorfilm charaktere wurden von ed gein nachgemacht. zum beispiel buffalo bill und normal bates. google ist was tolles oder? ;-)

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

da haste recht hast von google.

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

meine schwester hatte es mir gesagt wens um killer get kent sie sich aus

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

da hat deine schwester sich vertan. frag mal ob sie ed gein kennt. wenn ja kannst du ihr ja mal antwort 8 zeigen.

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

Sorry hates doch recht aber die Familie gibts die wirklich ?

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 17:10 von gelöschter User

ich frage mal wen hier keine frage mehr hin passt mach ich extra was

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 17:14 von gelöschter User

welche Familie (Familie Letherface).

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 17:19 von Chaoskid

meinst du die leute die in dem film von letherface attackiert wurden?

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 17:22 von gelöschter User

und wo sind yetzt die leichensäcke?

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 20:05 von xxWrestleMania22xx

in el casti del Diablo.

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 20:20 von Chaoskid

es heißt weder latrerface noch letherface sondern Leatherface aber wie Night-Terror schon sagt basiert der film auf Ed Gein das hat er gegoogelt weil ich es ihn gesagt hab xD aber die Leatherface famiele gabs nie (zum glück) halt nur Ed Gein der aber auch leichen zerschnitt und naja ihre haut und so als maske etc benutzt hat

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 12:37 von GTA-Mythbuster

und Möbel

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 14:06 von gelöschter User

nein leaterface Familie die Huid Familie

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

ist der film letherface alt oder new?

Antwort #21, 09. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

die gibts in allen ausser dem film next generation

Antwort #22, 09. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

Otacon ist zurück nur etwas Böse (teuflicheslaches)HA HA HA

Antwort #23, 16. Juli 2008 um 13:55 von Otacon-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)